Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Maxi-CD auf CD brennen

Dagobert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe den TEAC R55s, ein Plextor 32x SCSI und 'ne SB16 PnP. Mit dem WaveEditor von Creative Labs konnte ich unter WfW immer die Lieder von CD aufnehmen, um sie dann auf eine CD zu schreiben. Aber unter Win95 funktioniert das nicht. Die .wav-files sind zwar vorhanden, auch alle ca. 50-60MB groß, aber beim abspielen höre ich nichts. Auch auf der fertigen CD höre ich natürlich nichts. Ich weiß mitlerweile, daß beim Aufnehmen auf den beiden Kanälen nichts ankommt, obwohl die Musik zu hören ist. Wer weiß, was ich machen muß, damit das endlich klappt? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Dagobert (Dagobert)

Antwort:
Hätte dir genre geholfen,aber dieses Problem ist mir neu,mal sehen was die Kollegen dazu wissen.
(LORD VADER )

LORD VADER Dagobert

„Maxi-CD auf CD brennen“

Optionen

Hätte dir genre geholfen,aber dieses Problem ist mir neu,mal sehen was die Kollegen dazu wissen.
(LORD VADER )