Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Lite-on

Wast / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

mein liteon CD-Rom Treiber lässt meinen DOS/Win 3.11 486-er Intel PC beim Booten in der Config sys Crashen.
Der selbe Treiber lässt sich aber auf meinem AMD K6 Win 95 PC zwar laden , mwckert aber, daß er nich mit dem CD-Rom "kann" (logisch , ist ja auch ein Pionee...)
Wo bekomme ich einen Treiber, der auch mit einem 486- er läuft?
(Das Prüfprogramm des Herstellers liefert: O.K. (es läuft auch ohne installierten Treiber )) (Wast)

Antwort:
Versuche es mal mit einem Treiber für mitsumi Roms,kriegt man umsonst auf der Page von Mitsumi
(Günther)

Antwort:
Inzwischen hab ich´s selbst geschafft:
Den passenden Treiber gab´s bei "Windrivers.com" im Net
( Die Treiberseite von Michael verweist öfter ´mal da hin. )
Danke für den Tip !
(Wast)

Günther Wast

„Lite-on“

Optionen

Versuche es mal mit einem Treiber für mitsumi Roms,kriegt man umsonst auf der Page von Mitsumi
(Günther)

Wast Günther

„Lite-on“

Optionen

Inzwischen hab ich´s selbst geschafft:
Den passenden Treiber gab´s bei "Windrivers.com" im Net
( Die Treiberseite von Michael verweist öfter ´mal da hin. )
Danke für den Tip !
(Wast)