Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 7200i Probleme mit der Software

Marco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Ein Kollege hat nen HP 7200i ReWriter, nun folgendes Problem: die Software WinOnCD 3.5 hat noch nicht den richtigen Treiber für den Brenner, hab nen Treiber vom Internet runtergeladen (der speziell für WinOnCD ist) sobald ich diesen Installiere hängt sich der PC beim Start von WinOnCd auf.
Wenn nur WinOnCD installiert ist Startet die Software ganz normal auf. Sobald ich ne CD-R Brennen will erkennt er keine CD-R im Brenner (deshalb ein Treiber update). Es wird auf der Homepage von Ce auch darauf hingewiesen das eventuell mit gewissen CD-ROM's ein konflikt bestehen könne (d.h. der brenner muss auf jeden Fall Master sein am Sekundären Controller)
Auch dies ist der Fall aber brennen kann ich immer noch nicht. Die der Software die beim Brenner beigelegt wurde (Marke???) hängt sich sowieso beim Start auf.
Betriebssystem ist Win98.

Wer weiss weiter? Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Marco (Marco)

Antwort:
Ich nutze ebenfalls einen HP 7200+ aber unter Win 95 OSR 2, dabei tritt kein Fehler auf, die mitgelieferte Software Easy CD Creator etc. läuft einwandfrei !
Wenn's nicht zuviele Umstände macht solltete Ihr vielleicht wieder auf Win 95 setzen. Ein Bekanter bestätigte mir das eventuell unter Win 98 mit dem HP Brenner Fehler auftreten könnten.
(Ben)

Ben Marco

„HP 7200i Probleme mit der Software“

Optionen

Ich nutze ebenfalls einen HP 7200+ aber unter Win 95 OSR 2, dabei tritt kein Fehler auf, die mitgelieferte Software Easy CD Creator etc. läuft einwandfrei !
Wenn's nicht zuviele Umstände macht solltete Ihr vielleicht wieder auf Win 95 setzen. Ein Bekanter bestätigte mir das eventuell unter Win 98 mit dem HP Brenner Fehler auftreten könnten.
(Ben)