Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Hiellllfeeee beim Brenn mit CDR Win 3.6a build 2 + Games incl. A

Mike / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem: Beim Brennen von Spielen + Audiotracks stürzt bei mir der Brenner
immer ab. Er bringt mir folgende Fehlermeldung ( Lese oder Schreibfehler ) ( Bad Medium) . Dieser Fehler tritt immer auf, wenn
die Hälfte der Audiotracks gebrannt sind. Mit Prassi CD - Replicator geht es einwandfrei. Leider möchte ich es auch
mit CDR Win hinbekommen. Vielleicht hat jemand von Euch eine passende Lösung parat.
An der Freischaltung kann es nicht liegen, da es bei meinem Kollegen läuft. Er hat leider keine Lösung parat.

Vielen Dank. (Mike )

Antwort:
Nero >Brennersoft3.0.7.0 und alles geht
(ich)

Antwort:
Nehmen Sie CD-Wizard PRO und schon klappt's auch mit dem
Nachbarn ... äh ... ne ... mit Mixed-Mode-CD's.
Mit WinOnCD ist das so eine Sache, die OEM-Version kann
gewisse Sachen nicht, gibt sich aber auch nicht als OEM
zu erkennen. Fein, oder?
(Hangman )

Ich Mike

„Hiellllfeeee beim Brenn mit CDR Win 3.6a build 2 + Games incl. A“

Optionen

Nero >Brennersoft3.0.7.0 und alles geht
(ich)

Hangman Mike

„Hiellllfeeee beim Brenn mit CDR Win 3.6a build 2 + Games incl. A“

Optionen

Nehmen Sie CD-Wizard PRO und schon klappt's auch mit dem
Nachbarn ... äh ... ne ... mit Mixed-Mode-CD's.
Mit WinOnCD ist das so eine Sache, die OEM-Version kann
gewisse Sachen nicht, gibt sich aber auch nicht als OEM
zu erkennen. Fein, oder?
(Hangman )