Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware für umgebauten Yamaha CDR200t

stefan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen Yamaha CDR200t auf CDR400t umgebaut und mit der Firmware v1.0q geflasht (eine ältere Firmware habe ich bei Yamahayst.com nicht gefunden). Der Brenner wird als 4-fach erkannt und ich kann im Brennerprogramm auch 4-fach-Geschwindigkeit einstellen, aber dann kommt eine Fehlermeldung und das Programm bricht ab. Wer kann mir mit einer älteren Firmwareversion helfen? (Stefan)

Antwort:
Hast Du's vielleicht ein bißchen konkreter - von wegen ...dann kommt eine Fehlermeldung...???
(schmurtz )

schmurtz stefan

„Firmware für umgebauten Yamaha CDR200t“

Optionen

Hast Du's vielleicht ein bißchen konkreter - von wegen ...dann kommt eine Fehlermeldung...???
(schmurtz )