Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Der König der Löwen - Das Interaktive Zeichentrickfilmbuch

PAPA (oder NICHT DIE MAMA!!!) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit!
Ich, als Familienvater habe mir einen Brenner gekauft. Man braucht ja ab und zu ein Backup von seinen Firmendaten. Und weil das immer so gut klappt habe ich mich entschlossen auch mal ein Spiel für meine Kinder zu kopieren. Der König der Löwen - Das Interaktive Zeichentrickfilmbuch. Doch das geht nicht. Er verlangt immer nach der original CD.
Und da hier ja immer wieder so etwas besprochen wird hänge ich mich auch mal rein.
Also was soll ich tun?
(PAPA (oder NICHT DIE MAMA!!!) )

Antwort:
Hi,
Welches Brennprog.benutzt Du????????????????
Mit Win On Cd 3.5 konnte ich eine Sicherheitskopie anfertigen und gleiches
gilt auch fuer Nero
Gruss
Bobo
(Bobo )

Antwort:
Ich habe Easy CD Creator benutzt. Mit Nero geht es? Muß ich mal ausprobieren! Dank dir...
(PAPA (oder NICHT DIE MAMA!!!) )

Bobo PAPA (oder NICHT DIE MAMA!!!)

„Der König der Löwen - Das Interaktive Zeichentrickfilmbuch“

Optionen

Hi,
Welches Brennprog.benutzt Du????????????????
Mit Win On Cd 3.5 konnte ich eine Sicherheitskopie anfertigen und gleiches
gilt auch fuer Nero
Gruss
Bobo
(Bobo )

PAPA (oder NICHT DIE MAMA!!!) Bobo

„Der König der Löwen - Das Interaktive Zeichentrickfilmbuch“

Optionen

Ich habe Easy CD Creator benutzt. Mit Nero geht es? Muß ich mal ausprobieren! Dank dir...
(PAPA (oder NICHT DIE MAMA!!!) )