Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CDR100 - Update der Firmware und erprobte Brenner Software

GERRY / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
wer kennt eine kostengünstige Quelle um einen Yamaha CDR100 Brenner von zweifach Brennen auf vierfach "aufzumotzen".
Wer hat mit welchem Programm die besten Erfahrungen gemacht.
Ciao
Gerry ;-)) (Gerry)

Antwort:
Hi,
ich dachte der CDR 100 ist ein 4fach-Brenner.Ich besitze einen
CDR 102, den ich gerne auf 4fach bringen würde.
Für jeden Tip wäre ich dankbar!!! :-)))
(Lupo )

Antwort:
Hy Lupo,
der CDR100 ist tatsächlich ein vierfach Brenner. Ich habe das DIng gerade mal ein paar Tage und leider auch noch nicht zum laufen gebracht (liegt aber vorläufig an meinem SCSI Controller).
Laut den Infos die ich mir in den letzten Tagen so eingeholt habe, gibt es keine Möglichkeit, den CDR102 aufzumotzen (?).
Was mich ei wenig wundert ist die Tatsache, daß beide Brenner ziemlich gleich sind. Vielleicht hilft ja der Tausch der Firmware eines CDR100 in einen CDR102.
Bei NICKLES hier ist ja auch der Umbau einiger anderer Brenner auf diese oder ähnliche Weise beschrieben.
SOllte ich bei meiner Suche noch auf was stoßen, so gebe ich Bescheid.
Ciao
Gerry ;-))
(gerry)

lupo GERRY „CDR100 - Update der Firmware und erprobte Brenner Software“
Optionen

Hi,
ich dachte der CDR 100 ist ein 4fach-Brenner.Ich besitze einen
CDR 102, den ich gerne auf 4fach bringen würde.
Für jeden Tip wäre ich dankbar!!! :-)))
(Lupo )

GERRY lupo „CDR100 - Update der Firmware und erprobte Brenner Software“
Optionen

Hy Lupo,
der CDR100 ist tatsächlich ein vierfach Brenner. Ich habe das DIng gerade mal ein paar Tage und leider auch noch nicht zum laufen gebracht (liegt aber vorläufig an meinem SCSI Controller).
Laut den Infos die ich mir in den letzten Tagen so eingeholt habe, gibt es keine Möglichkeit, den CDR102 aufzumotzen (?).
Was mich ei wenig wundert ist die Tatsache, daß beide Brenner ziemlich gleich sind. Vielleicht hilft ja der Tausch der Firmware eines CDR100 in einen CDR102.
Bei NICKLES hier ist ja auch der Umbau einiger anderer Brenner auf diese oder ähnliche Weise beschrieben.
SOllte ich bei meiner Suche noch auf was stoßen, so gebe ich Bescheid.
Ciao
Gerry ;-))
(gerry)