Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

BTC Brenner BCE62IE, Easy CD Creator, HILFE

hotte / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme folgende Fehlermeldung:"D0100;E/A Fehler (02/24/00)-Befehlsfehler-ungültiges Feld in CDB"
Wer kann mir weiterhelfen?
Software:Easy CD Creator 3.01 upgedatet auf 3.5, Win95a
System ist neuinstalliert, habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert
wie secondary Master/slave u.a.
Bin echt am ende. das ding macht mich Wahnsinnig. (Hotte)

Antwort:
Du hast wohl zu oft UPGEDATED ? !
(Peter )

Antwort:
Dein Brenner verträgt sich mit ner anderen Hardware nich .
Welche ? Da gibt es verschiedene Lösungen dazu müsste ich mal wissen welche Karte bei Dir wo hängt und welche Adresse das Teil in Beschlag nimmt . Prüf mal die IRQ´s im BIOS . Dann in der Systemsteuerung ..!
Ich weiß , ich bin wohl nicht der erste der Dir das sagt , aber es bleibt Dir bei DIESER Fehlerausgabe nur der Systematische CHECK übrig
Hab ich auch so ähnlich schon hinter mir .
Bei mir half schon die deaktivierung des Druckerports in der Systemsteuerung . Was natürlich keine Dauerlösung sein kann .
Ich würde Dir gerne weiterhelfen , doch dazu bräuchte ich einen Ausdruck Deiner Systemconfig . Wenn ich SYSOP wäre ginge es schneller Doch leider bin ich auch nur PowerUser. Gruss Hibu .
(Hibu)

Peter hotte „BTC Brenner BCE62IE, Easy CD Creator, HILFE“
Optionen

Du hast wohl zu oft UPGEDATED ? !
(Peter )

Hibu hotte „BTC Brenner BCE62IE, Easy CD Creator, HILFE“
Optionen

Dein Brenner verträgt sich mit ner anderen Hardware nich .
Welche ? Da gibt es verschiedene Lösungen dazu müsste ich mal wissen welche Karte bei Dir wo hängt und welche Adresse das Teil in Beschlag nimmt . Prüf mal die IRQ´s im BIOS . Dann in der Systemsteuerung ..!
Ich weiß , ich bin wohl nicht der erste der Dir das sagt , aber es bleibt Dir bei DIESER Fehlerausgabe nur der Systematische CHECK übrig
Hab ich auch so ähnlich schon hinter mir .
Bei mir half schon die deaktivierung des Druckerports in der Systemsteuerung . Was natürlich keine Dauerlösung sein kann .
Ich würde Dir gerne weiterhelfen , doch dazu bräuchte ich einen Ausdruck Deiner Systemconfig . Wenn ich SYSOP wäre ginge es schneller Doch leider bin ich auch nur PowerUser. Gruss Hibu .
(Hibu)