Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

An alle die mir wegen Win On CD 3.6 schreiben !!!

Citizen X / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Zeit gibt es keine Testversion zum Downloaden, das heißt aber nicht das es keine geben wird. Es ist gut möglich das ab 26.12. ein Download geben wird. Dieser Link wird hier aber nicht gepostet. Wer konzentriert meine anderen Postings gelesen hat, wird aber darauf kommen (Rip@ alles klar ? )
Ich hoffe es ist klar gestellt das es ein Win On CD 3.6 gibt, wer es immer noch nicht glauben mag oder will, dem empfehle ich die neue CT.
Desweiteren empfehle ich ein käuflichen Erwerb dieser Software :-))
Citizen X (Citizen X)

Antwort:
Meines Wissens ist die 3.6 Version als Update von 3.5 für Sony CRX100 (CD-Text) auf der Cequadrat Homepage für alle Sony Besitzer downloadbar.
;-)
Stefan
(Stefan )

Antwort:
CE Quadrat warnt aber davor sich das runterzuziehen wenn man nicht solch ein Brenner hat,mmmmmhhhhh, bei der 3.6 Vollversion sind jedenfalls andere Treiber mit dabei. Wie gesagt es geht nicht um ein Update sondern um die Vollversion !!!
Cit
(Citizen X)

stefan Citizen X „An alle die mir wegen Win On CD 3.6 schreiben !!!“
Optionen

Meines Wissens ist die 3.6 Version als Update von 3.5 für Sony CRX100 (CD-Text) auf der Cequadrat Homepage für alle Sony Besitzer downloadbar.
;-)
Stefan
(Stefan )

Citizen X stefan „An alle die mir wegen Win On CD 3.6 schreiben !!!“
Optionen

CE Quadrat warnt aber davor sich das runterzuziehen wenn man nicht solch ein Brenner hat,mmmmmhhhhh, bei der 3.6 Vollversion sind jedenfalls andere Treiber mit dabei. Wie gesagt es geht nicht um ein Update sondern um die Vollversion !!!
Cit
(Citizen X)