Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Advansys U-SCSI (Advance 2941U) erkennt TEAC CD-R55S nicht

Heinz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe von Alternate den o.a. Controller für PCI-Slot (CHIP ASC3150C) gekauft. Das Einbinden unter W 98 geht solala, aber des TEAC wird nicht erkannt. Es ist das einzige Gerät am Controller, alles korrekt terminiert und mit ID.
Auch wechseln des Slots hat nichts gebracht.
Laut Alternate geht der Controller nur mit Teac 516S-Laufwerken nicht.
Hat jemand die gleiche Kombination oder eine Idee.
Gruß (Heinz)

Antwort:
Alles zurück, lag am Kabel.
Das von meinem Händler selbst angefertigte Kabel war wohl doch nicht so perfekt. Mit dem von Alternate nachgelieferten Kabel läuft alles bestens.
(Heinz)

Heinz

Nachtrag zu: „Advansys U-SCSI (Advance 2941U) erkennt TEAC CD-R55S nicht“

Optionen

Alles zurück, lag am Kabel.
Das von meinem Händler selbst angefertigte Kabel war wohl doch nicht so perfekt. Mit dem von Alternate nachgelieferten Kabel läuft alles bestens.
(Heinz)