Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

NEC-CDR-1400 Prob´s mit gebrannten CDs

helmut / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein CD-Laufwerk hat folgendes Problem:
Bei gebrannten CDs läuft das CD-Laufwerk nur an, bricht dann aber den Lesevorgang ab, läuft an, bricht ab........Auch über den Windows-Explorer ist das Laufwerk nicht ansprechbar. Bei dem CD-Laufwerk handelt es sich um NEC-CDR-1400, Multispin-8x Speed (IDE) als MASTER konfiguriert. In der Registry hat das Laufwerk den Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\enum\SCSI\NEC______CD-ROM_DRIVE:2843\MF&CHILD0001&PCI&VEN_8086&DEV_7010&BUS_00&DEV07&FUNC_0100
Der PC ist ein MMX 166 mit Win95.
Auf anderen PCs laufen die CDs einwandfrei!
Wer weiß Rat??
(Helmut)

Antwort:
Hi Helmut
es könnte sein dass NEC CDR 1400 mit dem gebrannten CDs probleme hat.Weil ich hatte auch die gleiche CD LW gehabt und hatte auch Probleme mit einige gebrannte CDs(No Name).
(B@C )

B@C helmut

„NEC-CDR-1400 Prob´s mit gebrannten CDs“

Optionen

Hi Helmut
es könnte sein dass NEC CDR 1400 mit dem gebrannten CDs probleme hat.Weil ich hatte auch die gleiche CD LW gehabt und hatte auch Probleme mit einige gebrannte CDs(No Name).
(B@C )