Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

2801 TE und 700 MB Medien !!! ???? !!!! ( Firmware 1.07 )

Tino / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein mega Problem... Ich habe diesen besagten Brenner gekauft um " Sicherheitskopien" von Spielen zu erstellen.....
Mein Brenner streikt aber gänzlich bei 700 MB Cd Rohlingen..... was kann ich da machen... hat jemand eine Ide die zur Lösung meines Problems beiträgt.. ????
Tinohunter@Topmail.de (Tino)

Antwort:
ich habe von mitsumi eine mail bekommen das die dort an einem update für
700 mb rohlinge arbeiten
(volker )

Antwort:
dürfte kein problem sein..z.b. mit dem adaptec-programm v.3.5 oder darüber....winoncd 3.5 hat damit auch kein problem.
ne reine softwaregeschichte :-))
(clemens )

Volker Tino

„2801 TE und 700 MB Medien !!! ???? !!!! ( Firmware 1.07 )“

Optionen

ich habe von mitsumi eine mail bekommen das die dort an einem update für
700 mb rohlinge arbeiten
(volker )

Clemens Tino

„2801 TE und 700 MB Medien !!! ???? !!!! ( Firmware 1.07 )“

Optionen

dürfte kein problem sein..z.b. mit dem adaptec-programm v.3.5 oder darüber....winoncd 3.5 hat damit auch kein problem.
ne reine softwaregeschichte :-))
(clemens )