Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Nachfüllset von RTLshop

bier-trinker / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gerade im Fernsehen bei RTLshop ein Nachfüllset u.a. für HP gesehen.Nun meine Frage:Bestimmte schwarze (nicht farbige) HP-Patronen stehen doch unter Unterdruck,diese Patronen kann man doch nicht einfach mit Aufbohren+Spritze nachfüllen,da braucht man doch spezielles Werkzeug dazu,sonst ist die Patrone hinüber?Und genau dieses habe ich nicht gesehen.Was meint ihr dazu?Alles nur Nepp?

gelöscht_35042 bier-trinker „Nachfüllset von RTLshop“
Optionen

Ich würde die Finger von so einem Mist lassen. Spätestens wenn die Druckköpfe hinüber sind, weist du Bescheid. Dann musst du neue HP-Patronen kaufen und sitzt auf deiner Nachfülltinte. Da ich selbst Farbdrucke nur auf Glossypapier mache und sie anschließend laminiere, käme so etwas für mich nie in Frage. Wenn du ein paarmal solche Drucke auf Glossy weggeschmissen hast, weist du was es kostet!

bier-trinker Nachtrag zu: „Nachfüllset von RTLshop“
Optionen

Ich habe shon einmal meine schwarze HP-Patrone nachgefüllt und bin zu frieden.Ich brauchte damals ein Tool aus Plastik,welches den Unterdruck hält und genau so etwas habe ich nicht bei RTLshop gesehen.

ssalbach bier-trinker „Nachfüllset von RTLshop“
Optionen

Es gibt bessere Set's.
Wir haben welche im programm, bei denen die Patrone NICHT geöffnet oder angebohrt werden muss!!!
Hir wird die Patrone mit einem unterdruck umgeben, und die tinte zieht sich von ganz alleine in die Patrone durch die Druckdüsen.
Kostet einmalig 19,95€ inkl. Tank.
1 Tank einzeln 15,95€
Bei Bestellung bitte Druckertyp angeben oder die Patronennummer
Mfg
Sven
service@salbachcomputer.de

gelöscht_35042 bier-trinker „Nachfüllset von RTLshop“
Optionen

Also ich will sicherlich diesen Firmen nicht die Butter vom Brot nehmen, aber wie in einem meiner Threads geschrieben, bin ich Beta-Tester von HP und habe alles ausprobiert! Die besten Ergebnisse gab es nur mir Original-Patronen. Allerdings anspuchsvolle Ausdrucke!!
Dass die Preise absolut unverschämt auch bei HP sind, diese Meinung habe ich auch HP mitgeteilt! Aber mach was dagegen.....! Na gut, kauf dir einen 7er BMW und du weist was Preise sind. Die Frage ist doch: Spitzenqualität oder Mittelmaß und dass muss jeder selbst entscheiden!
Ich arbeite eben mit Fotografie und da ist eben Spitzenqualität angesagt.
Natürlich ist es auch eine Geldfrage!! Aber auf die Dauer folgende Lösung: Einen Billigdrucker zum Nachfüllen und einen Hightechdrucker für die wirklich guten Sachen.

bier-trinker Nachtrag zu: „Nachfüllset von RTLshop“
Optionen

Ich brauche meinen Drucker nur im Büro,also keine hochwertigen Fotodrucke o.ä.Im Moment brauche ich keine Nachfüllsets oder Patronen.Aber Danke fürs Angebot Sven.Eines ist aber auch klar:Die Kohle die man beim Kauf des Druckers spart,ziehen einem HP und co wieder beim Patronenkauf aus der Tasche.Mich wundert es halt,was für ein Schrott bei RTLshop als Qualität verkauft wird

gelöscht_35042 bier-trinker „Nachfüllset von RTLshop“
Optionen

Ob RTLshop, QVC oder Hom-Shopping einfach Müll ohne Ende. Der Hammer ist ja, wenn sie in diesen Dampfcookern, diesen Blechbüchsen ihren Fraas zubereiten. Da kann es einem richtig schlecht werden. Das Zeug würde mein Hund nicht fressen, aber ich bin sicher, es gibt genug "Doofe" die diesen absoluten Dreck für viel Geld kaufen. Oder wenn sie die billigsten Lexmark-Drucker an den "Mann" bringen. Besser wie jeder Spielfilm. Mein Gott, habe ich schon Tränen gelacht über die Fachleute die da auftreten. Na gut , ich denke, dass keiner unserer User hier sich so einen Müll wirklich bestellt! Aber man weis ja nie.....!