Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson drucker treiber für windows xp(bei epson.de gibts kein

a.satti / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

sers @ all. kann mir jemand verraten wo ich einen treiber für meinen drucker epson stylus color 440 finden kann?? er sollte für windows xp sein!!! die assis bei www.epson.de haben keinen!!!!!!!! :-( vielleicht wisst ihr ja wo ich en finden kann!!!!!!!! danke!!!!!!!!

HeinBlöd a.satti „Epson drucker treiber für windows xp(bei epson.de gibts kein“
Optionen

Nimm den WIN2k - Treiber - der funzt unter XP auch! Hier Klicken und in der DL-Sektion nachsehen! ...und was würdest Du davon halten, wenn die Epson-Mitarbeiter Dich "ASI" nennen würden, weil Du WIN XP benutzt????

a.satti Nachtrag zu: „Epson drucker treiber für windows xp(bei epson.de gibts kein“
Optionen

nix gegen win xp!!! ok??? so schlecht is des garnet, nur weil des alle sagen!!!! und außerdem heißt des assi und net asi!!!