Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Canon S 750 Hilfe Kein Handbuch

snakefighter / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gestern endlich meinen bestellten Canon S 750 ausgepackt und festgestellt, dass sowohl das Handbuch als auch die Treibercd fehlt, auf der es angeblich noch mal als pdf file liegen soll. Auf den Webseiten von Canon bin ich bis auf den Treiber auch nicht fündig geworden. Da ich bis jetzt nur Epson Drucker hatte, steh ich hier mit nem eigeschweißten Druckkopf und den 4 Tintenpatronen ziemlich ratlos da. Hat jemand vielleicht die ersten Schritte oder das Handbuch Pdf und könnte es mir per Email zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus.
WCC

format c: snakefighter „Canon S 750 Hilfe Kein Handbuch“
Optionen

am besten sofort reklamieren, da ein Handbuch Grundvoraussetzung ist
Ich habe auch einen Canon S520 mit Handbuch(Anleitung) bekommen
so wie sich das für mich anhört, hat das Gerät schon jemand vor dir gehabt

das es drucker in einer bulk version gibt ist mir bis jetzt nicht bekannt

snakefighter Nachtrag zu: „Canon S 750 Hilfe Kein Handbuch“
Optionen

Reklamation läuft schon. Aber bis da was kommt--- das kann dauern.
Hab das jetzt so zusammengekriegt. Für das Handbuch als PDF File
und wenn es das vom S 520er wär (soll angeblich auf der Cd sein wär ich trotzdem dankbar. Email wecolb@gmx.de
Danke
Snakefighter

pxc19 snakefighter „Canon S 750 Hilfe Kein Handbuch“
Optionen

Also ich habe den S750 auch. Ein dickes gedrucktes Handbuch kriegt man nicht. Bei mir war ein dünnes "Erste Schritte Handbuch" dabei.
Auf einer von den beden CD's gibt es das ausführliche Hanbuch im pdf Format. Ich habe es mir nie angekuckt, nur die Treiber habe ich installiert. Wie auch immer. Ich habe die Cd rausgekrammt und Dir das Handbuch für den S750 in Deutsch gemailt. Hoffentlich ist Dein email Konto nicht zu voll. Das sind ca. 3.2 mb.
Gruß pxc19

snakefighter pxc19 „Also ich habe den S750 auch. Ein dickes gedrucktes Handbuch kriegt man nicht....“
Optionen

Vielen Dank pxc19 fürs Rauskramen und Schicken. Das File hat mir sehr geholfen. Mehr braucht man nicht. Das nenn ich prompte Hilfe.
Gruß snakefighter