Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

VIA Chipset und HP Deskjet 970Cxi USB Problem

saveloy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann helfen? Der Drucker funktioniert nicht mit USB, obwohl ich schon den USB Filter Driver 1.08 von VIA, der angeblich helfen soll, heruntergeladen und installiert habe. Der Drucker zeigt beim "Druckversuch" immer noch an "Fehler beim Schreiben an USB/DeskJet-Drucker Seriennr. für den Drucker (HP DeskJet-Drucker): Der Drucker ist nicht bereit. Vergewissern Sie sich, daß er eingeschaltet und online ist. Klicken Sie auf "Wiederaufnahme", um mit dem Drucken fortzufahren. Windows wird in 5 Sekunden automatisch einen erneuten Versuch starten." Wer weiß wie das Ding mit USB dennoch funktioniert?

Blueviper saveloy

„VIA Chipset und HP Deskjet 970Cxi USB Problem“

Optionen

Hast du den Treiber usw.genau nach Handbuch installiert???

(Anonym) saveloy

„VIA Chipset und HP Deskjet 970Cxi USB Problem“

Optionen

Was ist denn das für ein Motherboard? Habe ähnliche Probleme mit einem Modem an einem DFI AK74EC, bzw. hatte Probleme mit ISDN-Anlage an Biostar M7VKB. Das Biostar-Motherboard läuft nach Bios-Update nun einwandfrei (ohne den USB-Filter Driver). Das AK74EC funktioniert nicht: Maus ruckelt, CPU-Last 100%.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Was ist denn das für ein Motherboard? Habe ähnliche Probleme mit einem Modem...“

Optionen

Ja, ich benutze genau das gleiche Motherboard, das DFI AK 74 EC. Habe mir sogar den neuesten VIA 4-in-1 Driver 4.25 und wie schon erwähnt den USB Filter Driver 1.08 runtergeladen. Nix genutzt! Die Via-Treiber habe ich zum ersten Mal nach dem Aufspielen von Windows ME installiert. Da kann man doch eigentlich nichts falsch machen.

Tom Murx (Anonym)

„Ja, ich benutze genau das gleiche Motherboard, das DFI AK 74 EC. Habe mir sogar...“

Optionen

Also ich denke, es liegt am Board, bzw. an VIA. Als Betriebssystem läuft bei uns auf beiden PCs (DFI/Biostar) Win2000.
Die neusesten 4in1-Driver haben wir auch benutzt. Hilft nicht.