Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Tinte verschmiert bei HP Deskjet 694C

Sancho1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem gebrauchten HP Deskjet 694C verschmiert die Tinte trotz spez. Papier und Originalpatrone Woran könnte das liegen ?

RedSkorpio Sancho1

„Tinte verschmiert bei HP Deskjet 694C“

Optionen

Wenn Du den Drucker schon länger hast;
so ist dass Pad bzw. dass Feld der Druckdüsen (Druckpatrone rausnehmen-linksundrechts der Druckdüsen abtupfen mit dest.Wasser sodass sauber) verunreinigt.
Tu dass mal und dann..
Reinige einfach deinen Drucker mal !
Grinsegruss.

gi. Sancho1

„Tinte verschmiert bei HP Deskjet 694C“

Optionen

Hey, ich hatte mal das selbe Problem mit einem Epson Stylus 600.
Ich habe ein heiden Geld für gutes Papier ausgegeben und es hat trotzdem nicht geklappt. Ich habe mir dann aus einem Coppy Shop stinknormales und billiges Kopierpapier gekauft und damit hat es dann ohne geschmiere funktioniert!!!