Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

spool32 und HP Deskjet 930C

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!! Ich habe mir gestern einen HP Deskjet 930 C gekauft und installiert. Nun stürtzt aus welchen Gründen auch immer der Rechner ab. Das Problem ist, manchmal druckt er manchmal aber auch nicht. Drucke ich zum Beispiel ein Word2000 Dokument, dann kommt meistens eine 16 bit Fehlermeldung mit der Aussage das die spool32 einen Fehler verursacht und dann kann ich wählen zwischen ignorieren und schließen. Beides führt dazu das Word nicht mehr reagiert. Im Anschluss kommt noch eine Windows 32bit Fehlermeldung. Dieses Problem tritt aber nicht nur bei Word auf, sondern auch bei anderen Programmen. Halt nicht ständig sondern immer unvorhergesehen. Ich arbeite mit Windows 95 und habe schon so ziemlich alle verfügbaren Patches und Servicepacks installiert. Der Drucker ist am Parallelport angeschlossen und funktioniert ansonsten einwandfrei. Ich habe auch schon mehrmalig den Drucker deinstalliert und die Probleme bestehen weiterhin.

Ich hoffe es kann mir da vielleicht jemand helfen.

MfG
Karsten