Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HPDJ 670C-Ausdruckfehler (Papier zu 1/3 nur Einzug)

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Böses Problem !! Ich denke mal; es liegt nur am HP-Drucker (HP = HorrorPrinter!)-
Wie schon geschrieben konnte ich mit dem Drucker HPDJ670C 2-3 Seiten ausdrucken; irgendwie hakte die letzte;
da Sie nur 1/3 eingezogen wurde; es blinkte nun die Papiereinzugs-LED
am Drucker selbst; Ein-/Ausschalten der LED brachte nix; Computer neu hochgefahren um Druckjob im Manager zu löschen (Über Druck abbrechen blieb Druckjob unter Angabe wird gelöscht im Manager);
Nach Neustart des Rechners war zwar der Druckjob/Druckmanager fort -
NUR; ich kann keinen Druck mehr ausführen -
die Papiereinzugs-LED am Computer leuchtet dann nur auf, und der Druckjob bleibt im Druckmanager als
Wird gedruckt.
Fehlermeldungen erscheinen wie..Drucker wurde nicht über Ein-/Aus-Taste ausgeschaltet...
Fehlerhafter Parameter bei Ausdruck an LPT1.. !
Derselbe Drucker am gleichen System (habe halt 2 HPDJ 670 C) - funktioniert einwandfrei !!!
Ob Speichermodule in einem HP sind..weiss nicht !
In irgend einem Speicher des Druckers muss wohl eine Info noch sein !
Doch WIE öffne ich den Drucker !!!!!
Und WIE bring ich Ihn korrekt wieder zum Laufen !!!
Papier wird eben nur 1/3 eingezogen und die obere LED am Drucker leuchtet nur.
"Jegliche" Möglichkeit über HP-Supportsoftware auf Compi bringt keine Lösung !
BITTE DRINGENDST HILFE - DA TÄGLICHST MIT DEM DRUCKER GEARBEITET WERDEN MUSS !!!
Allerherzlichsten Dank !
RedSkorpio
P.S.: Und kommt mir bitte nicht mit Neu-Drucker (no Cash!); Hammer für Printer..oder sonstwie!
Lieb gemeint ; würd ich ja gern tun - aber geht nunmal nicht ! (Scheiss.....hmpf ; HP !)
Bitte auch keine Neu-Treiberinstallation ! Zu unsicher !!! Danke nochmals !
UND: Dass Problem soll gelöst werden - nicht umgangen !!!!!!!

(Anonym)

Nachtrag zu: „HPDJ 670C-Ausdruckfehler (Papier zu 1/3 nur Einzug)“

Optionen

Erspar uns doch dein Posting! Das bringt doch nichts!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Erspar uns doch dein Posting! Das bringt doch nichts!“

Optionen

RED ICH MIT IHNEN ?
LASSEN SIE WEITERE JEGLICHE VERSUCHE !
Und :
SEIT WANN SIND WIR PER DU !
Sie sind unfähig eine Antwort zum Text zu verfassen !
Also keine Frage-Antwort !
WOZU IST DIES FORUM WOHL !
A D I E U !

(Anonym)

Nachtrag zu: „RED ICH MIT IHNEN ? LASSEN SIE WEITERE JEGLICHE VERSUCHE ! Und : SEIT WANN SIND...“

Optionen

Dieses Forum dient dazu, Probleme mit Hard- oder Software zu lösen!
Wie oft und was ich antworte, das überlasse mal mir! Solche Typen wie Du, die andere Leute beschimpfen, nur weil sie versucht haben, eine Lösung zu finden, kann man nur dutzen. Ich habe keinen Respekt vor so welchen wie Dir! Falls Du es immer noch nicht bemerkt hast: Du wirst immer mehr eine Witzfigur und bietest unzählige Möglichkeiten, von anderen verarscht zu werden!

diavolino (Anonym)

„RED ICH MIT IHNEN ? LASSEN SIE WEITERE JEGLICHE VERSUCHE ! Und : SEIT WANN SIND...“

Optionen

Wie ich DIR schon erklährt habe sind wir hier bei Nickles ALLE per DU.

diavolino (Anonym)

„HPDJ 670C-Ausdruckfehler (Papier zu 1/3 nur Einzug)“

Optionen

Schon wahnsin, der giebt nicht locker..
und die liste wird länger,
jetzt sind schon Postings vom 12.08. / 01.08 / 30.08 / 01.09
wie mann erkennen kann wird die kadenz kleiner,

>nach hochrechnungen wird das nächste posting so um den
>10.10. kommen, leute nehmt euch in acht.
na da lag ich a bisserl falsch, der schreibt schon täglich.

Ach schaut mal im Archiv seine posting an.....

(Anonym) diavolino

„Schon wahnsin, der giebt nicht locker.. und die liste wird länger, jetzt sind...“

Optionen

LASSEN SIE DIE SCHEIBE BLEIBEN !
Dass ist ein Forum für Fragen und Antworten !!!!!!!!
Und nicht für unnützes Gerede !!!
Belästigen Sie andere !

(Anonym)

Nachtrag zu: „LASSEN SIE DIE SCHEIBE BLEIBEN ! Dass ist ein Forum für Fragen und Antworten...“

Optionen

Du belästigst uns doch die ganze Zeit! Halt endlich den Mund!

diavolino (Anonym)

„HPDJ 670C-Ausdruckfehler (Papier zu 1/3 nur Einzug)“

Optionen

Hab was gefunden das ausführlich mit HP Druckerproblemen
hilfestellungen giebt:

HP Printer Help Page