Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 990cxi funktioniert nicht

ferenz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen HP 990cxi zugelegt. Leider fährt der Patronenhalter nicht heraus.

Ist der Drucker kaputt oder ich zu blöd?

tokepi ferenz „HP 990cxi funktioniert nicht“
Optionen

Ich habe mir heute auch einen HP990cxi gekauft. Angeschlossen, Patronen eingelegt, alles funktioniert. Vielleicht ist Dein Gerät doch defekt.

protektor (Anonym) ferenz „HP 990cxi funktioniert nicht“
Optionen

Vielleicht befindet sich irgendein (auch kleiner) Gegenstand im Bereich des Patronenweges oder die blauen Klappen
der Patronenaufnahme haben sich in der Ruheposition rechts durch denTransport geöffnet und sind verklemmt somit kann
der patronenhalter auch nich herausfahren? Gruß

drdeskjet@technologist.com