Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 670 C - Probleme beim Papiereinzug

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Böses Problem !! Ich denke mal; es liegt nur am HP-Drucker (HP = HorrorPrinter!)-
Wie schon geschrieben konnte ich mit dem Drucker HPDJ670C 2-3 Seiten ausdrucken; irgendwie hakte die letzte;
da Sie nur 1/3 eingezogen wurde; es blinkte nun die Papiereinzugs-LED
am Drucker selbst; Ein-/Ausschalten der LED brachte nix; Computer neu hochgefahren um Druckjob im Manager zu löschen (Über Druck abbrechen blieb Druckjob unter Angabe wird gelöscht im Manager);
Nach Neustart des Rechners war zwar der Druckjob/Druckmanager fort -
NUR; ich kann keinen Druck mehr ausführen -
die Papiereinzugs-LED am Computer leuchtet dann nur auf, und der Druckjob bleibt im Druckmanager als
Wird gedruckt.
Fehlermeldungen erscheinen wie..Drucker wurde nicht über Ein-/Aus-Taste ausgeschaltet...
Fehlerhafter Parameter bei Ausdruck an LPT1.. !
Derselbe Drucker am gleichen System (habe halt 2 HPDJ 670 C) - funktioniert einwandfrei !!!
Ob Speichermodule in einem HP sind..weiss nicht !
In irgend einem Speicher des Druckers muss wohl eine Info noch sein !
Doch WIE öffne ich den Drucker !!!!!
Und WIE bring ich Ihn korrekt wieder zum Laufen !!!
Papier wird eben nur 1/3 eingezogen und die obere LED am Drucker leuchtet nur.
"Jegliche" Möglichkeit über HP-Supportsoftware auf Compi bringt keine Lösung !
BITTE DRINGENDST HILFE - DA TÄGLICHST MIT DEM DRUCKER GEARBEITET WERDEN MUSS !!!
Allerherzlichsten Dank !
RedSkorpio
P.S.: Und kommt mir bitte nicht mit Neu-Drucker (no Cash!); Hammer für Printer..oder sonstwie!
Lieb gemeint ; würd ich ja gern tun - aber geht nunmal nicht ! (Scheiss.....hmpf ; HP !)
Bitte auch keine Neu-Treiberinstallation ! Zu unsicher !!! Danke nochmals !
UND: Dass Problem soll gelöst werden - nicht umgangen !!!!!!!

(Anonym)

Nachtrag zu: „HP 670 C - Probleme beim Papiereinzug“

Optionen

Wie oft dürfen wir dieses Posting noch lesen? So langsam solltest Du doch gemerkt haben, daß entweder keine Lösung für das Problem gegeben werden kann oder die Teilnehmer nicht antworten möchten, weil sie z. T. doch heftig angemotzt wurden!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie oft dürfen wir dieses Posting noch lesen? So langsam solltest Du doch...“

Optionen

Tschja; wer mir auch dumm antwortet bekommt Dummheit retour-
DASS tut mir ja jetzt leid.
Und wenn Ihr nicht die Antwort wisst;
so kann ich fragen soviel ICH will !!!
Hauab;wenn Du nichtmal zu deinem Namen stehn kannst -
no more comments.
Grinsegruss.
RS.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Tschja wer mir auch dumm antwortet bekommt Dummheit retour- DASS tut mir ja...“

Optionen

Du solltest lieber mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik feilen und nicht andere Leute beleidigen. Habe bloß keine Lust mich bei nickles anzumelden! Mein erstes Posting soll ja auch gar keine Antwort darstellen! Nein, daß war nur ein Hinweis darauf, daß Du mit Deinen Postings langsam lästig wirst!

diavolino (Anonym)

„HP 670 C - Probleme beim Papiereinzug“

Optionen

Schon wahnsin, der giebt nicht locker..
und die liste wird länger,
jetzt sind schon Postings vom 12.08. / 01.08 / 30.08
wie mann erkennen kann wird die kadenz kleiner,
nach hochrechnungen wird das nächste posting so um den
10.10. kommen, leute nehmt euch in acht.