Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Handbuch für HP5L gesucht

teledieter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer weiß, wo ich mir das Handbuch in Deutsch oder Englisch herunterladen kann? Bin auch über Hinweis für günstige Bezugsquelle dankbar. Mein Händler will 55 DM, das ist mir zu teuer.

Matze5 teledieter „Handbuch für HP5L gesucht“
Optionen

Will der Händler 55,- DM für eine von diesen etwa 8mm starken Broschüren, die in unserer Firma irgendwo herumliegen, weil wir etwa 10 von diesen Druckern haben? Dann nenn´doch bitte mal den Namen Deines Händlers!

teledieter Matze5 „Will der Händler 55,- DM für eine von diesen etwa 8mm starken Broschüren, die...“
Optionen

Hallo Matze5,
die Händler sind sich da einig, das scheint der Preis zu sein (Fa Tomtech will sogar DM 58 plus Versand).
Bitte schick mir kurz ein e-mail an teledieter@t-online.de, damit ich mich direkt mit Dir in Verbindung setzen kann.