Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Erfahrungen mit den KMP Druckerpatronen von Conrad Elektronik?

GAB / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit den KMP Druckerpatronen von Conrad Elektronik gemacht? Die sind ja Sau günstig! Speziell würden mich die Patronen für den Epson Sylus Color IIs interessieren. M f G GAB

FreddyK. GAB „Erfahrungen mit den KMP Druckerpatronen von Conrad Elektronik?“
Optionen

Also, ich habe die Schwarzpatrone von denen in meinem HP 815C, und bin mit dem
Druckbild zufrieden. Kann natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein, da
die Patronen wiederaufbereitet sind.

Gruß FreddyK.

FreddyK. Nachtrag zu: „Also, ich habe die Schwarzpatrone von denen in meinem HP 815C, und bin mit dem...“
Optionen

Nachtrag: die gibt es nicht nur bei Conrad.

Zidane GAB „Erfahrungen mit den KMP Druckerpatronen von Conrad Elektronik?“
Optionen

Hi...Bei uns gibst sie im PC-Laden z.B für HP-710C jewils in Farbe
und SW...sind aber wie gesagt Wiederaufbereitete Patronen..sind jeweils 20 DM billiger als die Originalen..von HP...habe aber selbst
schlechte erfahrungen damit gemacht...nachdem ich sie eingebaut hatte
ging eine Farbe nicht weiß auch nicht wiso...ausgelaufen..oder sonst was..auch die Qualität war nicht so ganz so gut wie bei den Originalen
habe sie dann umgetauscht und ne Originale geholt..seitdem läuft wieder...es gibt aber für Epson noch andere Hersteller außer KMP...
weiß aber nicht genau welche das wahren...villeicht fäält mir wieder ein...

(Anonym) GAB „Erfahrungen mit den KMP Druckerpatronen von Conrad Elektronik?“
Optionen

Hallo,
ich benutze für meinen Epson St. Color 600 (720x1440) schon jahrelang kompatible Patronen von Pearl ( www.pearl.de ) ohne jegliche Probleme und ohne kaum sichtbaren Unterschied. Sehr billig und gute Qualität,
kann ich nur weiter empfehlen!

Cya
Terri

(Anonym) GAB „Erfahrungen mit den KMP Druckerpatronen von Conrad Elektronik?“
Optionen

Ich kann nur warnen!
Bei Reichelt habe ich solche Ersatzpatronen für den Stylus Color II gekauft und leider eingesetzt. Jetzt ist der Druckkopf verstopft oder kaputt. Ich bin gerade dabei, ihn in ALkohol zu reinigen, aber es sieht schlecht aus. Ich würde diese Marke nie wieder kaufen.
PS: Hat jemand schon einmal Erfolg gehabt mit der Reinigung bei Epson-Druckern?

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich kann nur warnen! Bei Reichelt habe ich solche Ersatzpatronen für den Stylus...“
Optionen

KMP-Kritik: Kommando zurück!
Habe gerade nachgesehen, es war keine KMP-Patrone.
Sorry