Hallo!
Ich hab mal wieder mach langer Zeit,meinen Epson Stylus IIs angeschlossen. Funktionierte einwandfrei! Laut LED\'s war aber nun die Patrone leer(ist wirklich leer;der Schwamm ist nur noch hellgrau).Also
hab ich mir eine neue Patrone besorgt und installiert.Allerdings zeigt der Drucker immernoch eine leere Patrone und bricht den Druck ab.Ich hatte den Drucker wegen des gleichen Problem\'s bei EPSON.Ich erhielt den Drucker (komischer Weise) ohne Fehler zurück.Also kann das Problem nicht so groß sein.Die ganze Aktion war kostenlos und der Drucker funktionierte danach ja auch,bis heute.Wenn jemand Erfahrungen
mit dem gleichen Problem hat!Wäre ich für jede Hilfe dankbar!!
Cougar
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Vielleicht hast du mal die Patrone Falsch ausgetauscht das ist mir auch mal passier,dann hat er das spinnen angefangen, was funktioniert hat stand im Handbuch mal drinnen:Drücke auf die taste PAUSE bis sie erleuchtet, die Taste ALT ca.5 sec. gedrückt halten bis die Druckkopfeinheit etwas nach links rückt,Die Anzeige Pause fängt das blinken an.GESAMMTE Druckkopfeinheit heraus nehmen.Neue Druckkopfeinheit hereinsetzen,ALT drücken,zum Schluss wieder Pause.Falls wieder aufleuchtet nochmal versuchen.Wenn's nicht funktioniert weis ich auch nicht weiter. Was anderes Falls du zufällig den Treiber Für EPson Stylos Color IIs für Windows 2000 hast oder bekommst, würde ich mich sehr freuen,wenn du ihn mir zuschicken könntest.
Adresse:AndreKomor@gmx.de
Viel Glück noch mit deinem Drucker
Danke für den Tip!Werde das gleich mal ausprobieren.
CU
Cougar