Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Canon 7000 unter NT 4.0 SP6 Probleme! Treibereinstellungen....

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jetzt einen "neuen" Drucker(BJC 7000), hatte vorher noch keinen und will ihn unter Nt als ganz normalen Drucker verwenden. Er
ist am parallelport angeschlossen doch beim Drucken gibt es Probleme.
Zwar druckt er ein, zwei vielleicht sogar 3 Seiten von meinem 11 Seitigen Druckauftrag aber das war´s dann meist. Der Drucker bleibt
dann mitten in einer seite Stehen. Der Druckkopf geht nur nach links und rechts aber das Blatt wird nicht weiter eingezogen. Ich schalte den Drucke dann meist ab. Dann spuckt er die Seite unvollständug aus.
Deshalb meine Frage: Welche Einstellungen muß ich im BIOS(EPP,ECP..) und unter NT4.0 vornehmen damit das wieder besser klappt?
Unter den Eigenschaften des Druckers gibt es eine Menge Einstellungen von denenich nicht weiß ob man si ein oder ausschalten soll.
z.B. Zeitplanung der Druckaufträge -> Priorität -> Über Spooler (?) drucken um Druckvorgänge schneller,.... Drucken sofort beginnen... Druckaufträge direkt zum Drucker leiten.

Ich hoffe ihr könnt mir im Allgemeinen Optimale Einstellungen zu Druckern unter NT 4.0 und den Einstellungen im Bios geben!

Vielen Dank im Vorraus!