Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Wie kriegt mein Laserjet II Flügel?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein guter alter HP Laserjet II tut seit Jahren seinen Dienst, aber... Bei etwas aufwendigeren Grafiken oder Tabellen bricht der Druck etwa in der Mitte der Seite ab, der Rest wird dann auf eine neue Seite gedruckt. Ich vermute mal, daß es was mit dem Druckerspeicher zu tun hat (sind wohl nur 512 KB). RAM-Bausteine zum Erweitern gibt es nicht mehr, HP selbst will hunderte
von Mark (???) dafür. Deshalb meine Frage: gibt es softwareseitig eine Möglichkeit diese Limitierung zu umgehen, oder gehört das Ding entgültig auf den Schrott? Falls da jemand einen kleine Tip hätte - 1000 Dank
Kati

(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriegt mein Laserjet II Flügel?“

Optionen

Du mußt eine Dose RED-BULL reinschütten, der verleiht Flüüüüügel