Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Merkwürdiger Ausdruck beim HP LAserJet 2100

SharK / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe das Problem, das der Drucker HP LaserJet 2100 nach jedem Druckauftrag noch eine Seite druckt, auf der nur oben in der ersten Zeile einige Herzchen sind. Mal nur zwei, manchmal auch fast die ganze Zeile. Betriebssystem ist Win98, die Druckertreiber sind die aktuellsten von HP. Wer weiß, was ich machen muß, damit das nicht mehr passiert.

Gruß und Danke im voraus

mdilger SharK

„Merkwürdiger Ausdruck beim HP LAserJet 2100“

Optionen

Versuch noch einmal den Drucker zu deinstallieren und installiere die Treiber noch einmal neu. Sollte es immer noch nicht funktionieren nimm einfach einen alten Treiber.
Ist der Drucker im Netzwerk?

SharK mdilger

„Versuch noch einmal den Drucker zu deinstallieren und installiere die Treiber...“

Optionen

Hallo, habe den Treiber (und auch ältere) schon 5-6 Mal deinstalliert und neu probier - immer das gleiche Ergebnis. Und der Drucker ist an einem Einzelplatz, also kein Netzwerk. Hast Du noch eine Idee??