Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Keine Druckerinstallation mehr möglich

Druckerproblem (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe in meinen Rechner ein neues CD-Laufwerk eingebaut (eigentlich nur ausgetauscht) und danach den Rechner neu gestartet. Alles lief gut bis ich versucht habe etwas auszudrucken. Es ist kein Drucker mehr vorhanden und zudem kann ich auch keinen Drucker mehr installieren, dann bricht der Assistent ab. Weiß jemand einen guten Rat für mich. Als Drucker besitze ich einen HP815C. Die Verknüpfung zur Toolbox besteht noch auf dem Desktop, darüber kann ich die Kommunikation prüfen und auch sogar die Testseite drucken (alles in Ordnung). Aber sonst läuft nichts mehr, sogar die Installation per CD oder Download von HP.

(Anonym) Druckerproblem (Anonym) „Keine Druckerinstallation mehr möglich“
Optionen

kann es sein das dein Drucker angehalten ist????????????