Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Kein Papier mmmh mystisch

Kenny / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach also ich hab einen HP Deskjet 610C seit einigen Tagen versagt er den Dienst und meint nur noch "Kein Papier mehr".
Das Problem ich hab Papier drin ;)
Ich hab die Windows Hilfe ausgereizt und die Verbindung getestet (dann ging es auch mal wieder ne Zeit; bis heute)
Hab nochmal die Treiber neu draufgezogen was aber auch nichts bringt.

Bitte helft mir !!!

thx

GTFreak Kenny

„Kein Papier mmmh mystisch“

Optionen

Hi Kenny,

schau mal, ob Deine Tintentanks leer sind!
So dämlich das auch klingt!
Oder Du reinigst mal Deine Einzugsrollen >>vorsichtigcu,
GTFreak

(Anonym) Kenny

„Kein Papier mmmh mystisch“

Optionen

Habe auch den 610 bei mir in Betrieb. Du musst genügend Papier vor den Einzugsschacht legen. Mindestens 2,00 cm hoch, dann erkennt er auch wieder, dass Papier einliegt. Sobald der Drucker meint, es liegt zu wenig Papier im Schacht, spinnt er. Versuchs mal.

(Anonym) Kenny

„Kein Papier mmmh mystisch“

Optionen

Hallo,

der Gadanke mit dem leeren Tintentank ist gut, man bekommt da alle möglichen Fehlermeldungen, nur nicht, dass die Tinte alle ist.
Das Problem hatte ich auch!

MfG!

lol (Anonym) Kenny

„Kein Papier mmmh mystisch“

Optionen

das wäre dann wirklich mystisch

Kenny

Nachtrag zu: „Kein Papier mmmh mystisch“

Optionen

also ich soviel papier rein gestpoft wie irgend möglich bringt nichts
und an den tintenpatronen hängt es auch nicht die sind noch halb voll

ich verzweifle langsam mal gehts mal net

Kenny

Nachtrag zu: „Kein Papier mmmh mystisch“

Optionen

ach ja noch was also das drucken von testblättern klappt ohne probleme

(Anonym) Kenny

„Kein Papier mmmh mystisch“

Optionen

Habe auch den Drucker und hatte das selbe Problem. Ich habe nach dem einlegen des neuen Papiers einfach auf die Taste über der einschalttsate gedrückte (Symbol: Blatt und Pfeil), danach gings wieder.