Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Farbdrucker für max. 300 DM

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir einen Farb-Tintenstrahler bis max. 300DM empfehlen und warum?
Danke für die Antworten.
Helmut
((Anonym))

Antwort:
Generell kann ich die HP Drucker empfehlen, da sie durch eingebauten Farbdüsen an der Druckerpatrone auch längerfristig Spaß machen. Für 300 DM bekommst du glaube ich den HP Deskjet 710C. Ansonsten steht Epson noch hoch im Kurs, habe allerdings noch keine Erfahrungen damit gemacht. Viel Spaß beim suchen....
(krid)

Antwort:
Hey,
die Drucker der Firma Epson sind, was den Fotodruck angeht, besser als die HP-Drucker (ausgenommen der HP 970Cxi, der ist bisher wohl der beste, kostet allerdings auch knapp über 600,- DM).
Man sollte aber fairerweise dazu sagen, dass die Epson Drucker einen entscheidenden Nachteil haben:
1. Sie verbrauchen unheimlich viel Tinte
und
2. Sie sind sind langsam
Gruß,
CyberM
(CyberM)

Antwort:
und 3. verstopfen die duesen sehr leicht --- trotz der joellen spuel-aktionen bei jedem einschalten (was den tintenverbrauch bedingt)
(neanderix)

Antwort:
und 4. du darfst keine Texte drucken!!!! Die Qualität meines 460ers ist zum Davonrennen! Du glaubst, das war der erste Tintenspritzer, Alter 20 Jahre! Kauf nie einen billigeren Epson, wenn du Text, den auch andere sehen drucken musst. Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Maxeder (Anonym))

Antwort:
Hey,
kann ich leider nur bestätigen.
Gruß,
CyberM
(CyberM)

Krid (Anonym) „Farbdrucker für max. 300 DM“
Optionen

Generell kann ich die HP Drucker empfehlen, da sie durch eingebauten Farbdüsen an der Druckerpatrone auch längerfristig Spaß machen. Für 300 DM bekommst du glaube ich den HP Deskjet 710C. Ansonsten steht Epson noch hoch im Kurs, habe allerdings noch keine Erfahrungen damit gemacht. Viel Spaß beim suchen....
(krid)

Maxeder (Anonym) (Anonym) „Farbdrucker für max. 300 DM“
Optionen

und 4. du darfst keine Texte drucken!!!! Die Qualität meines 460ers ist zum Davonrennen! Du glaubst, das war der erste Tintenspritzer, Alter 20 Jahre! Kauf nie einen billigeren Epson, wenn du Text, den auch andere sehen drucken musst. Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Maxeder (Anonym))