Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson Stylus Color 660,Tintenstandsanzeige fehlt, etc.

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Probleme bei meinem neugekauften Drucker
1)Man kann den Tintenstand nicht ablesen.
Der Epson Statusmonitor ist deaktiviert. (alle Tintentanks sind grau)
2) Selbst wenn ich "Druckvorschau" anhake, bekomme ich keine.
3)Ohne dass ich besonders viel gedruckt hätte, war nach 10 Tagen bereits die schwarze Patrone leer
Wer kennt Lösungen? ((Anonym))

Antwort:
Verkauf die Schrottkiste! Das mit den Tintentanks wundert mich nicht, mein 760er (größere Tanks) ist nach ein paar mal einschalten auch leer!Andere Probleme: Versuch mal den Treiber neu zu installieren! Hängt ein Scanner oder ZIP dazwischen?
(Epsonhasser (Anonym))

Epsonhasser (Anonym) (Anonym)

„Epson Stylus Color 660,Tintenstandsanzeige fehlt, etc.“

Optionen

Verkauf die Schrottkiste! Das mit den Tintentanks wundert mich nicht, mein 760er (größere Tanks) ist nach ein paar mal einschalten auch leer!Andere Probleme: Versuch mal den Treiber neu zu installieren! Hängt ein Scanner oder ZIP dazwischen?
(Epsonhasser (Anonym))