Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson 670

The asking Boy (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrung mit dem Epson 670 . Ist er gut ? Ich würde ihn mir nämlich gerne kaufen.

Freue mich über(fast) jede Antwort .

Danke

Schatzi The asking Boy (Anonym)

„Epson 670“

Optionen

Ein ausgezeichneter Drucker, einziger Nachteil zu HP - er ist etwas lauter, für gute Ergebnisse sollte man aber auch Epson Papier benutzen.

Bokel (Anonym) The asking Boy (Anonym)

„Epson 670“

Optionen

Habe ihn mir vor einigen Tagen nach zahlreichen Testberichten geholt und kann nur sagen, toll! Nicht der allerschnellste, reicht aber voll und ganz für den Hausgebrauch. Geräuschpegel ist auch ok, aber besonders wichtig für mich ist der hochwertige Grafikausdruck und Fotoausdruck, den er bestens meistert. Du solltest mal bei Brinkmann (Hamburg/Mönkebergstr) reinschauen, haben ihn für 199,- im Lager (fragen!) Der 480 ist auch ok, hat aber für 179,- nur eine magere Austattung