Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Drucker druckt leere Seiten

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich, als eingesessener Hardware Freak verzweifele nun auch mal an nem blöden Canon BJC-2000 Drucker. Er druckt nur leere Seiten, d.h. der Druckkopf bewegt sich wie bei einem normalen Druckvorgang, jedoch ohne Tinte auf das Papier zu bringen. Beim Druck der Testseite druckte er nur das Windows Logo in Farbe aus, sonst nichts. Die Schwarz Patrone ist dabei noch fast neu. Hilfe! Sonst werf ich das ding in die nächste tonne......

Amenophis IV Anonym „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

Hi, sag mir mal, wo die Tonne steht!
Auf den ersten Blick sieht's aus wie ein Kontakt-Problem, also rund um die Patronen alles putzen, mehrmals aus-und einclicken.
-Wie (nach welcher Bastelei) ist das Problem denn aufgetreten?
Salut -amenophis

Anonym Nachtrag zu: „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

Das Problem trat eigentlich nach gar keiner Bastelei auf. Ich hab einfach den Rechner eigeschaltet, wollte dann mal wieder was drucken. Er druckt weiterhin farbigen Text aus, nur nichts mehr mit der schwarz Patrone. Der Drucker ist erst 1/2 Jahr alt und schwarz ist auch noch nicht leer. Ich hab ihn auch seit dem Kauf keinen Millimeter bewegt, also nicht erschüttert oder so. Wo war noch die Tonne?....

Amenophis IV Anonym „Das Problem trat eigentlich nach gar keiner Bastelei auf. Ich hab einfach den...“
Optionen

Weißde was? du scheinst ja nicht so arg viel zu drucken - das Ding ist schlicht eingetrocknet (die Schwarzdüsen). Irgendwo im Druckerordner gibt es sicher auch beim Canon die Funktion 'Düsen reinigen'. Und sonst freut sich halt doch der Händler auf deinen nächsten Besuch zum Kartuschen-Einkauf. Gönn ihm den Spaß.
Salut -amenophis

(Anonym) Anonym „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

Hallo.Ich habe absolut das gleiche Problem mit diesem komischem Teil.Falls es bei dir mal klappen sollte,wäre es nett,
wenn du mir sagen könntest,wie es geht.
Andy

Dionysos Anonym „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

Scheint ja kein Einzelproblem zu sein! Würde mich freuen, wenn jemand mal eine Antwort wüßte.

(Anonym) Anonym „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

Tja da wir hier ale dabei sind uns diese Probleme zu erzählen: das ist ebenfalls ein kleines Problem mit meinem BJC 620.... auch
mit ganz neuen Farbkatuschen druckt er nix, noch nichteinmal das Logo geschweige denn sonstwas... der Druckkopp bewegt sich
wie beim Drucken nur es kommt wie bei dir nix aufs Papier.., Reinigung etc. hat nüscht gbracht, ich weiss nicht wo der Fehler liegt
Koller

(Anonym) Anonym „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

Problem Canon 620
Hallo,
öffne einmal den Deckel Deines Canon 620er, da steht eine Anleitung zum reinigen des Druckkopfes benutze neuer Druckkopf
reinigen alle 4 Kontroll Lämpchen müssen blinken. Nocheinmal, nicht nur leuchten sonder blinken! Diese Reinigungsvorgang
bis zu 5x wiederholen, dann könnte die Luft raus sein aus dem Druckkopf. Luft kommt in den Druckkopf wenn die Patrone
völlig bis zum geht nicht mehr Leergedruckt wird, oder der Austausch zu lange dauert.

bitchen Anonym „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

In die Tonne damit!!!
Ich hab nen BJC 4200 - das gleiche Problem!
Ich kauf mir demnächst nen HP930C, keine Canonausdrucke, die ich nicht ernst nehmen kann, keine Probleme, bei denen ich nicht weiss woher sie kommen. Ach das Leben könnte so schön sein, wenn man sich vorher überlegen würde ein gutes Produkt anstatt dem billigeren zu kaufen......

RedSkorpio Anonym „Drucker druckt leere Seiten“
Optionen

HMPF !
Tschja; welches Produkt soll man nun kaufen:
Epson - Treiberinstallationsprobleme
Canon - Druckprobleme
HP - Schmiert, zieht Blätter nicht mehr korrekt ein; verdüst seine Tinte auf den Pads.......
ICH würd gern ohne Probleme Ende des Monats nen korrekten Drucker kaufen !!
Was dass alles hiermit zu tun hat ?
Sehr viel; die Funktion muss ja stimmen !!!
GRMPF !!
Und zum Prob direkt:
Hm, viele Drucker gestatten ab einer Masse Druckzyklen ggf. keinen Druck mehr..hm; war ...PC Prof ? (oder so)
Beim Canon die Lösung Tasten 1,2 und 4 von links drücken und Drucker einschalten.
Hm; hilfts was ?
Tschja; die guten alten Nadeldrucker...
AUA !
Grinsegruss.
Tschau.