Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Dokumtenechter Ausdruck mit Tintenstrahldrucker

M.Propper (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesgemeinde,

ich habe mal wieder ein besonderes Problem. Und zwar möchte mein Chef unbedingt einen Tintenstrahldrucker, Betonung liegt auf Tintenstrahldrucker, der dokumentenechte Ausdrücke zustande bringt.
Hat in diesem Bereich schon Jemand Erfahrungen gemacht und könnte mir ein paar Tips geben??

Ich bin für jede Hilfe dankbar.


M.Propper

Stie M.Propper (Anonym)

„Dokumtenechter Ausdruck mit Tintenstrahldrucker“

Optionen

Von HP 970cxi und Geräten der gleichen Baureihe kann ich nur abraten.
Die Ducker machen große Probleme beim Ausdruck von Dokumenten mit größerem Seitenumfang( 4 Seiten ) in Form von Abbrüchen und anschließend setienweisem Steuerzeichendruck. Der Ausdruck aus Programmen wie Paperport oder Fritz-Fax-Journal dauert endlos, wie der Druckstart grundsätzlich. bis der Drucker die erste Siete andruckt vergehen mehr als 20 (Zwanzig !!) Sekunden !!
Alles in allem ein Sch.. gerät.
Mein Papiermüllstapel reicht mittelrweile fast einen Meter hoch, und HP-Support läßt einen gnadenlos hängen.