Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Welcher Drucker ?

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte mir demnächst einen neuen Drucker kaufen und wollte mal wissen , welcher sinnvoller ist . Epson Stylus 740 oder Photo 750 ? Gibt es überhaupt Unterschiede ? Habe zur Zeit einen HP694. Bin damit nicht sehr zufrieden.
(Anonymer Poster)

Antwort:
Hi,
Der 740er ist für größere Druckmengen gut, der 750er für Fotoausdrucke.(Excellent!)
Außerdem hat der 740er einen größeren Tintentank für schwarz, der 750er druckt dafür aber mit 6 Farben.
Habe selbst einen 750er und bin sehr zufrieden.
Rainer
(Anonymer Poster)

Anonymer Poster Nachtrag zu: „Welcher Drucker ?“
Optionen

Hi,
Der 740er ist für größere Druckmengen gut, der 750er für Fotoausdrucke.(Excellent!)
Außerdem hat der 740er einen größeren Tintentank für schwarz, der 750er druckt dafür aber mit 6 Farben.
Habe selbst einen 750er und bin sehr zufrieden.
Rainer
(Anonymer Poster)