Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Unterschied zw. Epson Stylus 760, 860 und Photo 750

Biggels / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich will mir in nächster Zeit einen neuen Drucker von Epson kaufen, blicke aber nicht ganz durch wo genau der Unterschied zwischen den oben genannten ist (ausser im Preis). Ich lege viel Wert auf schnelle, leise Schwarzdrucke, will aber ab und zu auch Fotos von meiner Digitalen Camera ausdrucken.Ist der Ausdruck mit dem blosen Auge erkennbar zwischen dem 760, 860 und dem Photo 750? Erkennt man ob der Drucker jetzt mit 3 oder 4 Piktoliter Größe gedruckt hat?
Habt Dank für die Antwort =8-) (Biggels)

Antwort:
kauf dir die neue C`t (26)!
x-tw
(x-tw)

x-tw Biggels „Unterschied zw. Epson Stylus 760, 860 und Photo 750“
Optionen

kauf dir die neue C`t (26)!
x-tw
(x-tw)