Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

probleme mit HP 690c Treibern!

Markus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich habe im win98 den hp690c per disketten installiert.
er geht auch, jedoch findet ihn windows bei jedem start neu und möchte dann nochmal treiber installieren (wahrscheinlich die selben)
das will ich aber nicht.
was soll ich tun, damit ich nur einen drucker habe...?
danke (markus)

Antwort:
Also ich hab einen HP 870Cxi und hab das selbe Problem. Mir wurde allerdings gesagt das das bei allen 600 und 800er Druckern von HP ist.
Angeblich soll es helfen wenn man die Treiber aus dem Internet runterläd ist aber einfacher wenn Du den Drucker vorm Start ausmachst.
Die Win98 Treiber sind übrigens nicht die selben wie auf den Disketten aber die Win98 Treiber sind echt Scheiße schaded arber nicht wenn du sie installierst das hat den Vorteil das Du keine Probleme mehr beim Start hast und das du den "alten" Treiber trotzdem benutzen kannst.
CU spider
(spider)

Antwort:
Installier erst die original Treiber von win98
nach dem nächsten neustart die hp treiber die du dann als standarddrucker aktivierst
jezt hat win98 keine probleme mehr weil es die win98 treiber hat
und du hast deine treiber
so seit ihr beide zufrieden
(Didi)

Antwort:
Hey Danke,
das geht ja wirklich.
CU spider
(spider)

spider Markus „probleme mit HP 690c Treibern!“
Optionen

Also ich hab einen HP 870Cxi und hab das selbe Problem. Mir wurde allerdings gesagt das das bei allen 600 und 800er Druckern von HP ist.
Angeblich soll es helfen wenn man die Treiber aus dem Internet runterläd ist aber einfacher wenn Du den Drucker vorm Start ausmachst.
Die Win98 Treiber sind übrigens nicht die selben wie auf den Disketten aber die Win98 Treiber sind echt Scheiße schaded arber nicht wenn du sie installierst das hat den Vorteil das Du keine Probleme mehr beim Start hast und das du den "alten" Treiber trotzdem benutzen kannst.
CU spider
(spider)

didi spider „probleme mit HP 690c Treibern!“
Optionen

Installier erst die original Treiber von win98
nach dem nächsten neustart die hp treiber die du dann als standarddrucker aktivierst
jezt hat win98 keine probleme mehr weil es die win98 treiber hat
und du hast deine treiber
so seit ihr beide zufrieden
(Didi)

spider didi „probleme mit HP 690c Treibern!“
Optionen

Hey Danke,
das geht ja wirklich.
CU spider
(spider)