Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Lexmark3000ColorJetprinter-PROBLEME!!! Wer kennt sich aus?

Manfred / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, danke für Dein Interesse bzw. Hilfe!
Habe Win95b + Lexmark3000 am Parallelport des Boards M575 angeschlossen!!! Da mir ein Verkäufer sagte, daß es zu Problemen kommen kann, wenn ich zw. PC + Drucker noch einen Scanner zwischenschalte (wegen bidirektional), habe ich den Scanner an eine separate Parallelport-Karte (ISA-Steckplatz) angeschlossen!
Mein Problem nun:
Wenn ich z. B. aus der Scannersoftware iPhoto+ was drucke, dann druckt er immer die erste Seite mit "Pfeil nach oben" am Kopf des Blattes aus, und druckt immer erst auf der 2. Seite erst richtig los!
Woran kann das liegen?
Scanner Mustek (schaltet automat. ein)
Drucker Lexmark 3000 (bidi)
System AMD K6-300 Win95 + WinNT
Parallelport-Karte auf EPP gestellt!
Übrigens läuft ansonsten alles gut, also die Par.Karte ist richtig konfiguriert, von wegen LPT2 + EPP und so!!!
Wer kann helfen!!! (Herausforderung, wie?) (Manfred)