Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Erfahrungen mit Epson Photo Druckern?

Tom / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Epson Photo Druckern? Ich trage mich mit dem Gedanken den Photo EX (Din A3) zu kaufen, habe aber von Problemen mit den feststehenden Druckköpfen gehört.
Wie ist denn die Qualität so?
Bis bald
Tom (Tom)

Antwort:
Epson Stylus Photo sind die besten Photo Drucker die es zur Zeit gibt.
Ich würde mir aber nicht den EX kaufen sondern den neuen Epson Stylus Photo 1200( Nachfolger vom EX A3).
Ist ein Spitzendrucker.
Du meinst Festinstalierte Druckköpfe, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, da sind natürlich HP oder Canon besser.
mfg Das Voyager Team
(Der einsahme)

Antwort:
Kann mich dem "einsahmen" nur anschließen. Wir benutzen den Epson Stylus in der (Zeitungs-)Redaktion zum Ausdrucken von digitalen Farbbildern, und das Ding läuft permanent. Ergebnis: Sehr gute Farbbilder, wenig Tintenverbrauch und bis jetzt keine technischen Schwierigkeiten. Ein guter Kauf.
(Stefan)

Antwort:
Vielen Dank für Eure Antworten,
das bestätigt meinen bisher gewonnenen Eindruck.
Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Ausdruck von S/W Fotos? Gibt es da ein echtes Schwarz oder ein Farbgemisch?
Bis bald
tom
(tom)

Antwort:
Auch kein Problem, du kannst bei der Treibereinstellung einstellen ob du einen reinen S/W Druck oder ein Gemisch Drück haben willst.
Bei Fotos ist es besonders int. weil du dir Körnung fast nicht sehen kanst(Gemisch)
Bei Text ist es ratsahm auf S/W gehen (oder Auto) .
(Der einsahme)

Der einsahme Tom „Erfahrungen mit Epson Photo Druckern?“
Optionen

Epson Stylus Photo sind die besten Photo Drucker die es zur Zeit gibt.
Ich würde mir aber nicht den EX kaufen sondern den neuen Epson Stylus Photo 1200( Nachfolger vom EX A3).
Ist ein Spitzendrucker.
Du meinst Festinstalierte Druckköpfe, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, da sind natürlich HP oder Canon besser.
mfg Das Voyager Team
(Der einsahme)

stefan Tom „Erfahrungen mit Epson Photo Druckern?“
Optionen

Kann mich dem "einsahmen" nur anschließen. Wir benutzen den Epson Stylus in der (Zeitungs-)Redaktion zum Ausdrucken von digitalen Farbbildern, und das Ding läuft permanent. Ergebnis: Sehr gute Farbbilder, wenig Tintenverbrauch und bis jetzt keine technischen Schwierigkeiten. Ein guter Kauf.
(Stefan)

Kai stefan „Erfahrungen mit Epson Photo Druckern?“
Optionen

Also mein Epson Stylus Photo verbraucht so viel das ich mit dem Nachkaufen der Patronen garnicht nachkomme :(
(Kai)

Tom Nachtrag zu: „Erfahrungen mit Epson Photo Druckern?“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten,
das bestätigt meinen bisher gewonnenen Eindruck.
Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Ausdruck von S/W Fotos? Gibt es da ein echtes Schwarz oder ein Farbgemisch?
Bis bald
tom
(tom)

Der einsahme Tom „Erfahrungen mit Epson Photo Druckern?“
Optionen

Auch kein Problem, du kannst bei der Treibereinstellung einstellen ob du einen reinen S/W Druck oder ein Gemisch Drück haben willst.
Bei Fotos ist es besonders int. weil du dir Körnung fast nicht sehen kanst(Gemisch)
Bei Text ist es ratsahm auf S/W gehen (oder Auto) .
(Der einsahme)