Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Erfahrung mit Nachfüllen von HP-Patronen

Jo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe noch einen alten HP 500 und benutze die Unterdruckpatrone. Könnte mal jemand seine Erfahrung mit Nachfüllsets bzw. befüllen und wieder gängigmachen von Hand beschreiben. Wie dosiere isch den Unterdruck nach dem Befüllen neu und vor allem welche Tinte ist empfehlenswert?
Danke Jo (Jo)

Antwort:
Als ich noch einen HP 550C benutzt habe, habe ich die Nachfüllpacks von Rotring benutzt. In diesem Set ist u.a. auch ein Tool zum herstellen des Unterdrucks enthalten. Das nachfüllen mit diesem Set ist sehr sauber. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Nachfüllpack gemacht. Kostenpunkt ca 15 - 20 DM.
(Markus)

Markus Jo

„Erfahrung mit Nachfüllen von HP-Patronen“

Optionen

Als ich noch einen HP 550C benutzt habe, habe ich die Nachfüllpacks von Rotring benutzt. In diesem Set ist u.a. auch ein Tool zum herstellen des Unterdrucks enthalten. Das nachfüllen mit diesem Set ist sehr sauber. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Nachfüllpack gemacht. Kostenpunkt ca 15 - 20 DM.
(Markus)