Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson S.C.600 druckt pink statt blau

Holger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit druckt mein Epson Stylus Color 600 anstatt blau nur noch pink. Der Support riet mir zum "Power Clean" (oder so ähnlich). Wenn das nicht hilft, soll ich den Drucker zur Reparatur bringen. Nun, es hat nicht geholfen. Aber statt 200-300 DM für eine Reparatur auszugeben (Garantie ist nicht mehr), kann ich mir ja auch gleich nen' neuen HP kaufen. Wer weiss Rat? (Holger)

Antwort:
Hallo Holger,
nicht so schnell aufgeben,
es kann sein das nur eine Farbe ausgegangen ist (blau).
Die Füllstandanzeige der Epson-Drucker ist nähmlich nicht immer korrekt.
Also: Neue Color-Patrone (keine teuere Orginal!) einbauen und hoffen das es geht.
Rainer
(Rainer)

Antwort:
Habe ich auch schon ausprobiert, leider Fehlanzeige.
Trotzdem danke!
(Holger)

Rainer Holger

„Epson S.C.600 druckt pink statt blau“

Optionen

Hallo Holger,
nicht so schnell aufgeben,
es kann sein das nur eine Farbe ausgegangen ist (blau).
Die Füllstandanzeige der Epson-Drucker ist nähmlich nicht immer korrekt.
Also: Neue Color-Patrone (keine teuere Orginal!) einbauen und hoffen das es geht.
Rainer
(Rainer)

Holger Rainer

„Epson S.C.600 druckt pink statt blau“

Optionen

Habe ich auch schon ausprobiert, leider Fehlanzeige.
Trotzdem danke!
(Holger)