Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Ein Lob auf Epson !!

Siamun / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen ,
ich wollte nur mal kurz was positives posten :
Epson Stylus Color 600 ,Alter 16 Monate ( 4 Monate über Garantiezeit ,was man auch kauft es geht ja wenn schon dann IMMER kurz nach der Garantiezeit erst kaputt ! ,-) )
Also , nach Epson gefahren ,abgegeben 2 1/2 Std. später = FERTIG ! :-)
Meine Farb und Schwarzpatrone waren fast leer gewesen ,ausgewechselt beide voll !
Repariert und .................
ALLES AUF KULANZ ! (obwohl die Garantiezeit vorbei war !)
Ich finde sowas in der heutigen Zeit einfach toll und mal erwähnenswert.

P.S.:Für Dauernörgler wie :aber...ein guter Drucker dürfte doch gar nicht nach 16 Monaten kaputt sein !! =
1.Er hat wahrscheinlich keine Kinder !
2.Er hat nicht "meine" Kinder ! ;-)
3.Auch Epson ist nicht perfekt und für manche Neunmalkluge ist die Erde "doch" eine flache Scheibe !

cu
Sia (Siamun)