Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

DRUCKT NICHT!SOS!

@ndreas / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Epson Stylus 600 druckt nicht(Win 98).Mußte meine Festplatte tauschen.Nach Neuinstallation der ganzen
Hardware krieg ich meinen Epson um's verrecken nicht zum Drucken!Der Status-Test sagt das Gerät ist ok
und betriebsbereit,aber die Dokumente stapeln sich im Spooler und werden nicht ausgedruckt.
Habs auch schon über den Windows-Druckmanager versucht,passiert auch nix.Er spuckt nicht mal 'ne
Testseite aus.Die Treiber de- und wieder neuinstallieren hat nicht geklappt.Ich bin dem Wahnsinn
nah!Habe früher bei Neuinstallation dieses Druckers unter den gleichen Bedingungen nie irgendwelche
Probs.SOS!!
@ndreas (@ndreas)

Antwort:
sorry, könnte es sein, daß was angekruzt ist, wie: Druck in Datei umleiten oder so ähnlich ? Arbeitsplatz/Drucker etc...
ging mir schon mal so...
Gruß, ulf
(ulf)

Antwort:
nee,das war's leider nicht.Trotzdem danke für den Versuch!
(@ndreas)

Antwort:
Tag,
hast du mal nachgeschaut ob sich beim Neuinstallieren die Einstellungen für den LPT im Bios verstellt haben?
Tschö
(JackGold)

Antwort:
installiere zu test und notzweckewn einfachen einen kompatiblen drucker(treiber). drucke auf diesem drucker. meisten funktionierts dann und man kann den fehler einschränken
(c_wenk@yahoo.de)

Antwort:
War ein guter Tip.Ich hab einfach den Universal/Nur Text -Treiber geladen.Damit hat er auch munter gedruckt,aber
eben nur Text und S/W.Nach erneuter Epson-Treiber -Installation (die alten hab ich vorher natürlich beseitigt),hatte
ich den selben Salat wieder.Ich habe mittlerweile sogar schon ältere Treiberversionen versucht.Aber egal,er tut's
einfach nicht.SCHEISSE;SCHEISSE;SCHEISSE!!!
(@NDREAS)

Antwort:
Alles gecheckt,alle Einstellungen wie gehabt.Alles normal LPT 1 auf Interrupt 7...ich krieg echt 'n Frust!
(@ndreas)

JackGold @ndreas „DRUCKT NICHT!SOS!“
Optionen

Tag,
hast du mal nachgeschaut ob sich beim Neuinstallieren die Einstellungen für den LPT im Bios verstellt haben?
Tschö
(JackGold)

@ndreas JackGold „DRUCKT NICHT!SOS!“
Optionen

Alles gecheckt,alle Einstellungen wie gehabt.Alles normal LPT 1 auf Interrupt 7...ich krieg echt 'n Frust!
(@ndreas)

c_wenk@yahoo.de @ndreas „DRUCKT NICHT!SOS!“
Optionen

installiere zu test und notzweckewn einfachen einen kompatiblen drucker(treiber). drucke auf diesem drucker. meisten funktionierts dann und man kann den fehler einschränken
(c_wenk@yahoo.de)

@ndreas c_wenk@yahoo.de „DRUCKT NICHT!SOS!“
Optionen

War ein guter Tip.Ich hab einfach den Universal/Nur Text -Treiber geladen.Damit hat er auch munter gedruckt,aber
eben nur Text und S/W.Nach erneuter Epson-Treiber -Installation (die alten hab ich vorher natürlich beseitigt),hatte
ich den selben Salat wieder.Ich habe mittlerweile sogar schon ältere Treiberversionen versucht.Aber egal,er tut's
einfach nicht.SCHEISSE;SCHEISSE;SCHEISSE!!!
(@NDREAS)