Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Fragen und Themen, 46.622 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Epson Stylus Photo 870 - Win Xp Treiber schlecht !!!

von Ingrid H. am

Hi, habe von Win 98 auf XP aufgerüstet und mein Stylus Photo 870 mit dewm entspr. Treiber Dowload von Epson installiert. Die Software ist aber um Längen schlechter als die zu Win 98 - keine...

[bisher keine Antworten]

Tintenkassette wechseln beim Lexmark 1000 CJP

von inmar am

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Lexmark 1000 CJP die Tintenpatrone wechseln kann? Ich hab die dazu gehörige Software nicht mehr . Oder wo bekomme ich die Software dazu? Danke für eure...

[bisher keine Antworten]

Druckertypen

von Claudsch1 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich mache gerade ein Referat über die Unterschiedlichsten Druckertypen und finde keine passenden unterlagen! kann mir jemand eine HP empfehlen? danke in...

HP Laserjet 1100 schmiert am rechten Rand

von Dschoga am

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten LJ 1100 bei ebay gekauft. Der Drucker druckt alle was ich ihm gebe ohne zu meckern aus. Nur am rechten Rand jeder Seite druckt er einen ca. 4 cm...

[bisher keine Antworten]

Finereader 4 und Mustek 1200

von Amitl am

Hallo, seit der Neuinst. startet die Lesesoftware nicht mehr automatisch nach dem Scannen. Der PC hängt sich auf ich kann Finereader nur aus Programme/Finereader öffnen und dort den Scanvorgang...

[bisher keine Antworten]

Brother Hl 820 druckt schwarz verschmierte Seiten

von mikmiky am

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Brother Hl 820.Und zwar druckt er immer ziemlich schwarze Seiten aus. Icn hab ihn dann mal gründlich gereinigt-vorallem den Einschub für den...

[bisher keine Antworten]

Drucker druckt nicht

von Friedel2 am

Ich habe einen OKI OL600ex Laserdrucker am Betriebssystem WinXP. Der Drucker hat eine neue Bildtrommel und einen neuen Toner aber er druckt nicht WinXP erkennt ihn . Was kann ich tun???????

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Scanner Colorado 2400u unter w2k

von BOGreiner am

Betriebssystem Win 2000, USB Scanner Primascan Colorado 2400u: Ich bekomme meinen USB Scanner Colorado 2400U von Primascan nicht zum laufen. Treiber ist upgedatet. Der Scanner läßt sich ohne...

[bisher keine Antworten]

HP640C will nicht mehr!

von knirsch am 1 Antwort

Seitdem mir meine Patrone leer war und ich eine neue gekauft habe nicht von HP aber angeblich für dieses Modell druckte mein Drucker nicht mehr. Leider fand der Patronentausch und die Installation...