Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen,bei meinem Drucker geht die Farbe rot inzwischen nicht na ja, ist bereits 4 Jahre alt, taugt aber sonst noch . Die Druckkopfreinigung habe ich bereits mehrfach benutzt, hat aber auf rot...
hi! ich habe folgendes problem mit meinem hp deskjet 3820: wenn ich ihn einschalte wirft er unmotiviert ein blatt papier aus, danach beginnen die wiederaufnahme-led rot und die netz-led grün...
Genau dieses, ich habe keinen Treiber für den Epson EPL - 7500 für XP. Ausprobiert wurden der entsprechende Treiber für W 98 und der Treiber für den HP Laserjet. Epson selbst kann nicht weiter...
hallo, ich habe einen minolta qms magicolor6100 gebraucht gekauft. Nach Erhalt habe ich diesen nach der Anleitung im Handbuch gereinigt. Dabei bin ich auf ein Blatt in der OPC-Einheit gestoßen, das...
Wenn Etiketten ausgedruckt werden original Laseretiketten wird die Heizwalze immer mit einer grauen Schicht überzogen. Diese Schicht wird auf das Papier übertragen und fixiert. Habe die Heizeinheit...
Hallo. Weiß jemand, wie ich den Scanner dazu bringe beim öffnen des deckel ein programm auszuführen. Der Scanner funzt sonst super und ist auch in der XP Systemsteuerung eingetragen. Nur im Feld...
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, mein LJ 1100 zieht zwar zum Glück immer nur ein Blatt zur Zeit ein aber sobald sich der Papiereinzug in Bewegung setzt macht er so ein klackendes und recht...
Bei meinem HP PSC 1215 kann ich die Software nur zu 63 installieren. Danach wird man aufgefordert Strom und USB Kabel anzuschließen. Dann öffnet sich der XP Hardwareassistent obwohl das Gerät...
Der Sacnner liefert, obwohl er online ist, außer der Fehlermeldung TWAIN- Einlesfehler! Bitte neuén Versuch starten... keine Ergebnisse. Hat jemand für dieses problem eine Lösung gefunden? Halome
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, funktionierte der Drucker eines unschönen Tgaes nicht mehr. Vorher druckte er immer artig, wie sich s gehört. Jetzt leuchten nur noch alle 3 Lampen an der...
Hallo !Seit ich mein Windows vor zwei Monaten komplett neu installiert habe häufen sich die Probleme mit meinem alten Drucker. Erst beklagte sich die Drucker-Software, dass die Farbpatrone falsch...
Hallo, Mein HP LJ IIIP drucket einen grauen Schleier. Die Belichtungswalze ist ziemlich verschmutzt. Nach Einsatz einer anderen Cartridge, die in einem anderen Drucker einwandfrei funktionierte, kam...
Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten einen Canon i560 gekauft. Da ich nicht besonders viel drucke habe ich erst vor 3 Wochen festgestellt, daß der Drucker ein paar Probleme hat: Die Tinte...
Hallo, mein lokal angemeldeter Drucker bringt mir ständig den Fehlercode 27 Falsches wechseln . Falls ich eine gewünschte Datei drucken will, erscheint dieser Fehler, allerdings kann ich trotzdem...
Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich eine Universal/nur Text Treiber für Win 2000 her bekomme. Mein Drucker Siver Reed EXP500 ist ein Typenraddrucker den ich zum drucken meiner Formulare...
Hallo Gemeinde, ich habe ein Riesenproblem und ich hoffe es kann mir geholfen werden. Ich betreibe ein kleines Netzwerk bei dem ein neuer Rechner nun mit XP Pro hinzu gefügt wurde, er soll einen...
Hallo... ..ich versuche nun seit Stunden meinen S520 am LPT Printerport meines D-Link 704P zum laufen zu bekommen. Nix funzt... Printseversoftware ist installier, IP wird akzeptiert, Drucker springt...