Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe ein Problem mit meinem Stylus Pro 5000: Sobald ich einen Druckauftrag an den Drucker schicke und zwar erst dann fangen alle LEDs an zu blinken und der Drucker druckt nicht. Ich habe in alten...
Hallo Spezialisten,ich habe einen HP Laserjet 1010 am USB-Anschluss installiert, funktionierte sofort aber jetzt das Problem:Ich habe auch noch einen Lexmark Z44 mit Z45-Treiber ebenfalls am...
Beim Ausdruck einer bestimmten pdf-Datei sind viele Stellen zwar am Bildschirm richtig angezeigt, werden jedoch unsauber gedruckt viele Zeilen nur zur Hälfte . Andere Dateien, wie Word etc. sind...
Hallo, nach wiederholten und missglückten Versuchen, meinen Drucker nach Austausch der Schwarz- und Farbpatrone zum Drucken zu bewegen, hoffe ich an dieser Stelle um Auskunft: Obwohl die Schwarze...
Die blaue und schwarze Patrone meines Druckers waren leer und so wechselte ich sie aus. Seitdem zeigt mir der Drucker immer an, dass die Patronen nicht richtig eingesetzt worden... sind sie aber, es...
An meinem HP DJ 1220c ist die schwarze Patrone ausgelaufen. Habe ihn zwar wieder sauber bekommen, aber seither lässt er sich nicht mehr einschalten LED . Kann mir jemand einen Tipp geben? Ist da noch...
Ich habe gelesen, daß es unter win98 eine .dll gibt, die für die Erkennung des Scanners notwendig ist, die XP aber nicht hat. Blöderweise habe ich mir das aber nicht aufgeschrieben!! Wer kann helfen??
Auch unter windows 2000 schon ein sensibelchen macht mein Scanner unter XP jetzt komplett schlapp ! Der von Mustek angebotene Treiber lässt sich zwar downloaden aber nicht installieren ! Ich hoffe...
hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchten lexmark jetprint series 7000 bekommen.die patronen sind voll. strom ist dran und ebenfalls das parallekabel. doch drucken kann ich nicht mehr! das...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laserdrucker. Er zieht das Papier fast garnicht mehr selbsständig ein. Druck ist aber noch OK. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt. Und wie kann man...
Nach einem ca. halbjährigen Stillstand meines Fotodruckers Epson Stylus Photo 1270 ließ ich das Utility den Druckkopf reinigen. Doch plötzlich und für mich unerklärlich begannen alls LED-Anzeigen...
Guten Abend! Ich habe eine Frage zu den Einstellungen meines Druckers unter der Karteikarte Effekte zum Thema Wasserzeichen. Kann ich den dort hinterlegten Texten einen eigenen Text hinzufügen, so...
Hallo! Ich habe mir bei eBay einen HP Scanjet 4200c USB gekauft, allerdings will er einfach nicht scannen. Strom und USB sind natürlich angeschlossen und die Betriebs-LED leuchtet ebenso wie das...
Ich will meinen Drucker Printserver setzen, habe dafür das D-Link DP-301P Jetzt würd ich gern wissen b ich zur Übung erstmal noch den USB Stecker neben dem D-Link dranlassen kann und was ich bei...
Mein HP OfficeJet Modell 710 unter WIN XP knapp 4 Jahre alt druckt grundsätzlich nur noch maximal 1 Seite, ohne dass die Fehlermeldung Druckerschlitten blockiert erscheint. Selbst größere Dokumente...
Halo, wenn ich Text, Wörter bzw. Schriftzeichen scanne, treten bei der Übertragung des gescannten Fehler auf. Manchmal werden Buchstaben, öfters Zeichen nicht erkannt, und das Format wird immer...
Habe an meinem Drucker hp v40 gestern die schwarze Patrone gewechselt. Original 15 . Nun erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Patrone falsch sei. auch nach mehreren Versuchen!!! Habe jetzt eine...
Hi, habe großes Problem mit einem Epson Stylus Color 880. Als ich ihn einschaltete blinkten nacheinander die LEDs für die Patronen und die LED für einen Papierstau. Es gab auch eine Meldung aus...
hallo, habe die cd mit den treibern verloren... hat jemand die cd print software und könnte sie mir per mail senden? oder weiss einer wo ich die im internet krigen kann, auf den support seiten von...
Hallo, ich besitzte 12 Brother QL-550. Diese werden für eine Kassenanwendung benötigt. Leider gibt es von Brother kein klassischen Thermo-Bon-Papiere, die ich benötigen würde. Brother stellt für...