Druckerpatronen nachfüllen
von josef.kemper am 1 AntwortHallo, ich möchte die Druckerpatronen für meinen Lexmark Z 515 wieder auffüllen. Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank im Voraus Josef
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich möchte die Druckerpatronen für meinen Lexmark Z 515 wieder auffüllen. Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank im Voraus Josef
Mein Epson cx5400 lässt sich nich instalieren!!! Rechner auf Ladenstand zurückgestellt und danach hatte ich dieses Problem. Hab dann auch noch SP2 installiert und das Multifunktionsgerät verweigert...
Guten Tag! Mein LaserJet 1150 von HP druckt teilweise kein reines Schwarz. Wenn ich eine unter Adobe InDesign CS2 erstellte Datei in eine PDF-Datei exportiere und dann aus Acrobat heraus drucke, wird...
Kann es sein, daß die neue Druckerserie von Canon IP..... noch nicht mechanisch und elektronisch so ausgereift ist, wie es der Kunde gerne hätte.
hi habe einen hp 5n drucker wollte ihn in ein netzwerk einbinden mein betriebssystem win xp der drucker war vorher über parallel angeschlossen kann mir jemand helfen
Wer kennt die Zusammensetzung der Druckertinten? Wie kann ich diese selber machen? mit was kann man die Patronen reinigen?
Die schwarze Druckqualität hat sich plötzlich enorm verschlechtert: Im Druckbild erscheinen weiße Streifen. Im Display wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Druckqualität in Farbe ist normal....
Welche Nachteile hat ein Flachbettscanner? Ich brauche diese Information für meine Abschlussarbeit und würde Sie bitten sie korrekt und schnell zu Beantworten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre...
Ich habe mir ein Multifu.Gerät gekauft Epson Stylus DX4850 und seit dem ersten Anschließen nur Probleme: Nach der ersten Installation Start der beiliegenden Treiber Software fiel mir auf das...
Ich habe einen HP psc 2110 all-in-one und möchte meine alten Dia s einscannen. Die original Treibersoftware von HP gibt hierzu wenig her. Hat jemand eine Idee, anderer Treiber oder sonstige Tricks...
Suche Treiber für Minolta Page Pro 18L habe Windows XP Home auf dem Rechner Vielen Dank im voraus
Was ist ein OCR-Programm und welches Programm hat Texterkennung? Bei meinem Flachbrettscanner MD6190 von Tevion geht das scannen von reinen Texten nicht, auch wenn ich die OCR - Taste drücke.Bitte um...
Guten Tag,bei meinen oben genannte Drucker wird oftmals erst bei der Hälfte der Seite angefangen zu drucken, woran könnte das liegen?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Brother HL-1250 Laserdrucker: Er reagiert nicht auf meinen Druckauftrag. In Windows wird er aber ohne Probleme erkannt. Die vier LED s, die er vorne hat,...
Mein Brother HL 1230 verursacht schwarze Querstreifen auf den Ausdrucken. Außerdem ist der rechte Rand verschmutzt. Das alles, seitdem ich Zweckform-Adressetiketten ausgedruckt habe. Ich habe schon...
Hallo, bei einem durch LaTeX erstellten PDF von mir haben alle Grafiken normalen weißen Hintergrund. Beim Ausdruck auf einem HP Laserjet 4plus s/w, 600dpi unter Win XP Sp2, erhalten jedoch alle...
Hallo zusammen, zur Vorgeschichte vielleicht nicht relevant : Bei meinem ca. 13 Jahre alten HP 4L habe ich kürzlich das Zahnrad auf der Welle des Hauptmotors ausgetauscht, nachdem dieses vor ca....
Huhu, mein Vater hat sich einen neuen Rechner gekauft. Der hat natürlich USB-Anschlüsse. Bisher hat er an seinem alten Rechner einen noch älteren Drucker angeblich BJ 1994 betrieben. Der hatte eine...
Ich habe den Mustek Scanexpress 1200 CU Plus und Win XP mit SP 2. Wenn ich da setup ausführen will sagt er mir das er die Datei c: windows twain_32 1200 cu plus free_EXE.exe nicht ausführen kann....
ist ein desk jet 690..........