Drucker, Scanner, Kombis 11.412 Themen, 45.850 Beiträge

Canon Pixma iP 7250 Resttintenschwämme

kohlenmac / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Mein Resttintenbehälter ist voll und der Drcucker will nicht drucken. Ich habe das Problem schon mit einem anderen Drucker vor einigen Jahren und es konnte durch die Erneuerung der Schwämme lösen. Diese hatte ich damals im Internet bestellt. Leider finde ich diesmal kein Angebot für die entsprechenden Schwämme. Vielleicht kan mir jemand einen Tip geben. Viele Grüße kohlenmace

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kohlenmac

„Canon Pixma iP 7250 Resttintenschwämme“

Optionen

Hallo,

Mein Resttintenbehälter ist voll...

zum ersten mal?Unentschlossen

Da wird sicher noch nichts herum schwappen, ich hatte das Problem mit meinem schon zweimal.
Ich habe ihn dann resettet, also auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach war dann immer Ruhe für 2-3 Jahre.

"Pixma-Modelle werden für den Werkseinstellungen-Reset ausgeschaltet, dann wird die On-Taste gedrückt (gedrückt halten) und die Stop-Taste 5x drücken – danach beide loslassen. Er setzt sich dann zurück auf die Werkseinstellungen."

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 kohlenmac

„Canon Pixma iP 7250 Resttintenschwämme“

Optionen

Hallo,

ich habe saugfähiges Papier (Küchenrolle) in die Tintenbehälter gesteckt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe kohlenmac

„Canon Pixma iP 7250 Resttintenschwämme“

Optionen
Vielleicht kan mir jemand einen Tip geben

Vorsicht beim Bewegen des Druckers!

Ich habe vor Jahren eine Riesensauerei gemacht als ich den Drucker zu einem anderen Standort getragen habe. Der Drucker hatte sich nicht abgeschaltet als der Tintenbehälter voll war. Angeblich war die Ursache die Verwendung von "Nachbau- Patronen"

bei Antwort benachrichtigen
kohlenmac

Nachtrag zu: „Canon Pixma iP 7250 Resttintenschwämme“

Optionen

Danke !

Ich werde es mit Küchenrollenpapier versuchen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kohlenmac

„Canon Pixma iP 7250 Resttintenschwämme“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen