Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Ständig Papierstau bei Drucker???...

despina / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe dieses Problem leider seit Wochen.. kann daher nicht vernünftig arbeiten. Ich habe es versucht zu beheben, finde den sensor nicht ..kann mir jemand ein Foto von der betroffenen Stell machen?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "ich habe das Problem auch gehabt. Konntes es nach langem suchen endlich lösen...." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 despina „Ständig Papierstau bei Drucker???...“
Optionen
kann mir jemand ein Foto von der betroffenen Stell machen?


Leider hast Du da einen alten Thread ausgegraben:-(

Wir hängen Deinen Beitrag ab und machen einen neuen Thread daraus. Vielleicht gibst Du noch Druckermodell und eventuelle Fehlermeldungen mit an.

Sonst leuchte mit einer Lampe hinten in den Papierschacht und suche die Stelle, wie sie im Beitrag von Tango1 beschrieben ist:

https://www.nickles.de/thread_cache/538590083.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen