Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckerproblem

rando / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe seit einigen jahren einen epson stylus color 880. nach dem anschalten heute, blinken alle leds (für drucker, papier und power) im gleichen takt. erst vermutete ich: tintenpatronen wechseln! aber beim sekundenlangen drücken auf die taste tat sich gar nichts.
kann es sein das der tintenbehälter voll ist?

gruß
r.

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 rando „Druckerproblem“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
rando Mike9 „Dass du keine Antwort erhältst könnte daran liegen:...“
Optionen

hallo mike,
ja, daran liegt es wohl. hatte schon gedacht, es gibt hier keine
druckerkenner :)

danke für deinen hinweis und link. war wohl zu faul mal im archiv zu stöbern...

habe mir das proggy ssclg schon runtergeladen und werde es bei passender gelegenheit mal ausprobieren oder die anderen tipps. ich habe den epson aber erstmal durch einen hp, den ich als ersatz hier noch stehen habe, ersetzt.

gruß
r.

bei Antwort benachrichtigen
brain04 rando „Druckerproblem“
Optionen

ja, der behäter ist voll. resette es halt mir dem SSC utili wenn du ihn rereinigt hast

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bei Antwort benachrichtigen